Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Photoshopbattlebilder

Heimdall

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nein bitte nur eines, es wäre unfair wenn der eine ein bild und der andere 2-3 bilder hat. mir ist vollkommen egal was ihr daraus macht, denn nicht ich bestimme den sieger sondern die user. wollte mit absicht keinen accord verwenden da es mal was anderes ist und keiner irgendwo was kopieren soll;)

also haut da gfk und was weiß ich nicht alles rann, es muss die masse gut finden nicht ich.

glaub eher das für jeden geschmack sowieso was dabei ist8)

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

• 3 Wochen später...

muss mich leider geschlagen geben...

hatte überhaupt keine Zeit was zu machen.. war nurnoch am büffeln.. hab morgen noch die letzte Prüfung...

Freu mich aber schon auf die Bilder :)

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

ich hab angefangen aber bis mittwoch brauch ich auf jeden fall ^^ sowas macht man doch ned bei sooooo schönem wetter :D

deswegen habe ich gleich angefangen als die bilder online waren weil wetter da noch net so scheen ;) bim sehr gespannt auf die arbeit eines profis

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

ja ich auch...

also teste auch grad ein wenig zu haus und auf arbeit aber komm zu keinem guten ergebnis. dieses beschissene pfadwerkzeug und maskengelumbe raff ich einfach nicht. irgendwie schneidet der mir dann immer das aus was ich grad nicht ausgeschnitten haben wollte:wall::wall::wall::wall::motz::motz::motz::motz:

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

ja ich auch...

also teste auch grad ein wenig zu haus und auf arbeit aber komm zu keinem guten ergebnis. dieses beschissene pfadwerkzeug und maskengelumbe raff ich einfach nicht. irgendwie schneidet der mir dann immer das aus was ich grad nicht ausgeschnitten haben wollte:wall::wall::wall::wall::motz::motz::motz::motz:

Auswahl umkehren ;)

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Ich werd die Zeit bis Mittwoch auf jeden Fall auch brauchen. Wie es so läuft, erst schiebt man es ein wenig vor sich her, dann fällt einem nichts ein und dann ist schönes Wetter :roll: :D Aber ich bin dran, ich hoffe es wird fertig. Bin auch gespannt auf die anderen Bilder.

Den Blinker zu setzen stellt eine Absichtserklärung dar, keine Zustandsbeschreibung.

Cr3ativeChaos.deviantart.com

schade deine arbeit hätte mich interresiert

@suti, war ja klar das ihr schweizer euch wieder aus nem battle raus haltet:D

joa is jetzt halt bissl blöd gekommen... aber beim nächsten bin ich dabei :D

hab ja ab jetzt Zeit fürne weile :D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

@ suti: was hälstn davon wenn wir als nächstes martins justy pimpen

N Justy pimpen??? neee danke.. zuviel arbeit.. da stellst dir lieber gleich n Foto von nem Impreza ran.. sieht ja eh alles gleich aus bei Subaru :D :D :D :D

Ne, Spass bei Seite.. Könn wir schon machen :D N gutes Bild von de"r" und los gehts :)

neene.. lass mal gut sein... heut wirds nix... muss erst Photoshop wieder installieren.. hab vista draufgehaun.. und dann noch irgend ne idee kriegen.. ich bin dann beim nächsten dabei.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.