Heimdall Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 dann aber auch wirklich :) wir sollten ne nsx pimpen oder n s2000. das wär ma was :D meinst sowas ist doch langweilig, gibt doch schon massig geshopte, leiber irgend ein frack was am besten auf dem schrottplatz steht ist meiner meinung nach interessanter als schon ein perfekter sportwagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 sowas is natürlich auch geil. gibt da direkt nen namen dafür, schicke autos zu schrottautos umzuwandlen. sowas wäre toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 ja so oder anders rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 ich sag ja justy pimpen *g* Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 ich sag ja justy pimpen *g* he was solln das heißen, die justyn war noch gut für ihr alter, die kleine driftbitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 so ich schaffs ned bis heute abend. krieg noch besuch und muss mit meinem bruder für seinen meister titel lernen, das hat priorität ;) sorry, nächstes mal wieder Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 ok ist blöd und schade hab mich auf deine arbeit gefreut aber naja kann man nichts machen, meisterprüfung ist natürlich wichtiger. so also haben wir nur 3 zur auswahl, die stell ich dann laufe des tages online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dmw Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 des is scho aweng weng oder? Zitieren R http://images.spritmonitor.de/239249.png S http://images.spritmonitor.de/461075.png'02 Accord Type-R + '11 Accord Type-S i-DTECFoto-Galerie: ACCORD TYPE-R *klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 jo schon, ist halt mist wenn die hälfte abspringt, naja ich hoff ich hab noch einen übersehen und es werden vier:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 weiss ja nicht was der rest der kanidaten meint, wollen wir suti und civicia noch zeit bis sonntag geben? also wenn sie wollen? Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 nene.. macht ihr ruhig.. wie gesagt, beim nächsten Battle bin ich dann dabei.. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dmw Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 naja 3 wochen waren ja etz genug zeit Zitieren R http://images.spritmonitor.de/239249.png S http://images.spritmonitor.de/461075.png'02 Accord Type-R + '11 Accord Type-S i-DTECFoto-Galerie: ACCORD TYPE-R *klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CreativeChaos Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Also mein Bild kommt noch bis 21:00, ich bin auf der Zielgeraden, keine Angst 8) Zitieren Den Blinker zu setzen stellt eine Absichtserklärung dar, keine Zustandsbeschreibung.Cr3ativeChaos.deviantart.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 kommt nochma n neuer battle. von daher denke ich lassen wir das. civica kann ihrs ja außer der wertung nochma posten,wennse dann zeit gefunden hat und ihre prüfung in der tasche hat:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 ha gut also doch vier mann, hab dich vergessen creativechaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 hast wohl muffensausen suti *g* o.k. dann ist das nächste battle ja wohl beschlossene sache. was haltet ihr davon wenn wir das regelmässig machen. vieleicht können wir ja ne extra kategorie dafür auf machen? Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 ne gute idee. aber weiß ne, ob das so regelmäßig klappen würde. von 7 angenommen sind diesma nur 4 rausgekommen und ich denke,das wird wohl immer so laufen. nebenbei: wirklich gute arbeiten rausgekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 joar muss schon sagen is gut gewurden, obwohl ich irgendwie geahnt habe das ihr diese aufnahme nehmt. *g* Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 nette sachen bei.... meiin ansatz war anders ^^ aber einer von euren brennt glaub ich :p auf mich warten? weiss ned obs lohnt. lol ich kann zwar gut mit photoshop um, aber dazu fehlts bei den ideen ^^ also das passt schon so ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 also wenn wir das öfter machen werd ich sicherlich auch mitmachen, wollt mich nur dieses mal ausschließen, da es vielleicht ein wenig unfair gewesen wäre. also ich find die arbeiten auch gut selbst die von dmw der meinen guten civic ne tür geklaut hat:motz::D das nächste mal können wir ja nen größeren zeitraum wählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 joa sind echt gute exemplare dabei!! was haltet ihr davon nen Mitsubishi Colt zu shoppen fürs nächste Battle? Is ne idee meiner schwester :D die hat die Bilder gesehen und gemeint wir könnten das ja mit ihrem Colt machen :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 ist es ein cjo? den hat meine freundin auch das wäre ne idee und da bin ich dann auch sicher mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CreativeChaos Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Solang es kein VW ist :D. Aber in Photoshop isses mir egal, was ich da bearbeite, also immer her mit den Autos. Wichtig sind nur vernünftige Perspektive, Größe und Qualität der Bilder. C Ya Zitieren Den Blinker zu setzen stellt eine Absichtserklärung dar, keine Zustandsbeschreibung.Cr3ativeChaos.deviantart.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 joo soweit ich weiss ists ein cjo... Sportedition oder sowas.. auf alle fälle mit sportlichen Lippen untenrum aber keine Leistung :D Jo ich werd dann also mal gute Pics schiessen. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 jo mach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.