Midicat Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Solang es kein VW ist :D. Aber in Photoshop isses mir egal, was ich da bearbeite, also immer her mit den Autos. Wichtig sind nur vernünftige Perspektive, Größe und Qualität der Bilder. C Ya gerade vermeindlich schlechte perspektiven machen es doch interessant Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 so also da das erste battle ja fast vorbei ist, (ich glaube jeder weiss wer der sieger ist) nun die frage. machen wir noch eins, und wenn ja welches auto? Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Jap es gibt n nächstes. Wie gesagt wird es wohl der Colt meiner Schwester sein. Die is zurzeit nich da.. aber sobald die wieder kommt mach ich paar Pics. Denke 3-4 sollten als Auswahl reichen oder? Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 joar reichen zur auswahl. wer kümmert sich diesmal um alles? Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Wo kann man die Battlebilder eigentlich anschauen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 guckst du da ;) https://www.accordforum.de/showthread.php/ps-wettbewerb-9148.html Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 wasn nu, wo bleiben die bilder vom colt? EM is ja nu vorbei also dürfte es ja keine ausrede mehr haben*g* Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Die Pics kommen diese Woche :) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 sehr gut Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.