fireball Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hallo! ein Kumpel von mir kauft sich jetzt dann nen 30 Jahre Edition Accord! mir ist gleich der Tacho aufgefallen! Ist diese 3D Durchleuchttechnik! Jetzt würde mich aber interresieren ob so ein Tacho vom 30 Edit. in meinen Accord Bj 03 passt! Von der Form her klar aber von der Steuerung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 den hat nicht nur der 30 Edit. bekommen, sondern alle facelift accis nur so zur info :)) grüßle Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 aha:p und passen die bei mir???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
free4all Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 der 30th hat ja die rot-weiße Beleuchtung. Hat nicht der "normale" Sport-Acci ne blaue Beleuchtung? Ich dachte ich hätte sowas mal gesehen. Mir persönlich gefällt ja die rote Variante besser, kann keine blaue Beleuchtung mehr sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Ich hätte gerne die blaue Beleuchtung, da ich einen blauen Acci fahre... Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Ich hab rot aber nicht die 3D Durchleuchttechnik!:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 ich würde jetzt mal spontan sagen, doch die hast du. hatte der accord ab 2003 von anfang an serienmäßig. meiner ist auch bj 2003 mit rotem tacho. man sieht ja, dass die zahlen und so von hinten jeweils einzeln leuchten/beleuchtet sind und man nix vom tacho erkennt, sprich alles schwarz, wenn das auto aus und der schlüssel nicht im schloss ist. beim facelift ist außer der farbe denke auch nix anders! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 22. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 doch da sieht des viel geiler aus!! mehr nach 3D! mal schauen ob ich Bilder zum Vergleich herbekomme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Wie Pablo schon schreibt... ALLE Accord ab 2003 haben Tachos in 3D Durchleuchttechnik... siehe auch Verkaufsprospekt. Nur fällte es bei den einfarbigen nicht ganz so 3D-mäßig auf. Aber ehrlich... ICH bin froh dass ich nen einfarbigen roten hab.:p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Richtig, ist (so weit ich informiert bin) eine LED-Beleuchtung. Hat denn jemand eine blaue Tachobeleuchtung? Habe ich noch nie gesehen... :grummel: Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.