daywalker74 Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Hi Leute, hat schon mal einer von euch die Blende, wo auch die Ausbrüche für die Kennzeichenbeleuchtung sind, abgebaut? Wenn ja, wäre ich über hilfreiche Tipps dankbar!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Hi Schauhe mal in die Betriebeinleitung das steht es drin mit Bildern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Jab mach deine heckklappe auf, entferne den kunststoffteppich(sind so ca. 8 klips) und dann musst mal unter schaun,der rest sollte eigentlich kein problem sein... fals doch einfach mailen ich helf dir gerne weiter!!! Mfg Steffen P.S.Hab nämlich vor kurzen erst die Orginalen Lämpchen gegen LEDs ersetzt sieht schicka aus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daywalker74 Geschrieben 25. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Hi Schauhe mal in die Betriebeinleitung das steht es drin mit Bildern. Danke für den Tip. Hätte ich auch selber drauf kommen können :wall: @accordcn1: Danke für deine Hilfsbereitschaft!! Vielleicht kannst du mir auch sagen, ob hinter dieser Blende irgendeine Öffnung in den Innenraum vorhanden ist? Wollte in die Blende eine Rückfahrkamera einbauen und müsste dann die Kabel irgendwie in den Innenraum bekommen und wenn es geht ohne bohren... wahrscheinlich komme ich nicht wirklich drumherum... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 puh sorry keine ahnung aber schau doch mal nach wo die kabel vom schlusslicht lang gehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.