Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Leute meine Felgen sind da!!!

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

einfach mal 150kilo in Kofferraum legen und dann hinten bissl wippen. dann siehst ob es passt oder nie. Denke aber zu 99% da der Reifen auf der Bördelkante aufliegt.

Wie bekommt ihr sowas eingetragen. Bei uns müssen mind. 2-3mm Luft zwischen Bördelkante und Reifen sein wenn er hinten im Begrenzer ist.

drive.S.low

negativ bei vollem einfedern liegt lediglich ein stück von der radschale auf dem reifen auf,mit der börtelkante passt es grade so... ich wa ja bei der abnahme dabei... den tüver kenn ich noch aus meiner lehre und ich per du mit ihn... es ist aber kein 0815 tüver oder so der is schon korrekt!!!

@

Pro_Razer nein hab die Felgen und Reifen von nen Reifenhändler bei mir in der nähe, aber 4 wochen wartezeit weil die felge im rückstand war, allerdings wird ich mir keine felgen aus dem internet bestellen falls wirklich mal irgendwas gravierendes auftritt hat man ja nich so wirklich n ansprechpartner...

@

*micha*

ET 40

wenn du mehr wissen willtst schau doch mal bei http://www.tomason.de rein...:wink:

sieht echt schön aus geniale größe und ist mal was anderes,aber wie du schon sagst ein wenig tiefer das wär dann der hammer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.