accordcn1 Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Schaut einfach und geniesst die aussicht!!!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Schaut gut aus, was musste an den Radkästen gemacht werden ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 22. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Du glaubst es kaum nichts,ich sollte mir doch lediglich nur n paar Federwegsbegrenzer einbauen, habs bis jetz aber noch nich gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Klasse Felgen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 wie tief ist dein accord? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 22. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Laut Federn Hersteller 35mm... Könnt meiner meinung nach noch n bissel Tiefer aber mit dem prob setz ich mich erstmal nächstes jahr auseinander... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Gratuliere! Sieht richtig gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Mit den Federwegsbegrenzern das würde ich noch machen. Oder noch besser gleich Bördeln bzw. bei den Felgen leicht ziehen. Wenn du mal mit 200 über die Bahn fährst und ne lange welle mitnimmst machst dir sonst deine Radkästen kaputt bzw deine Reifen. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 22. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Aha danke für den Tipp,daran hab ich zwar noch nich gedacht aber, ich glaub nich das der soweit einfedert(es sei denn alle plätze belegt) aber du hast schon recht bei ner richtige boden welle iner AB wirds kritisch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 einfach mal 150kilo in Kofferraum legen und dann hinten bissl wippen. dann siehst ob es passt oder nie. Denke aber zu 99% da der Reifen auf der Bördelkante aufliegt. Wie bekommt ihr sowas eingetragen. Bei uns müssen mind. 2-3mm Luft zwischen Bördelkante und Reifen sein wenn er hinten im Begrenzer ist. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 schöne Felgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 23. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 negativ bei vollem einfedern liegt lediglich ein stück von der radschale auf dem reifen auf,mit der börtelkante passt es grade so... ich wa ja bei der abnahme dabei... den tüver kenn ich noch aus meiner lehre und ich per du mit ihn... es ist aber kein 0815 tüver oder so der is schon korrekt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Das cool.. was haben die Felgen den für eine ET ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Was ist daran cool, wenn die Plaste von de Radhausschale aufliegt???:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starsky Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Die Felgen sehen echt klasse aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 schön schön.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Was ist daran cool, wenn die Plaste von de Radhausschale aufliegt???:roll: Das cool ist auf hinten bezogen, hätte nie gedacht das sie an der Bördelkante vorbeigehen Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 hast du die felgen von felgenoutlet.de wenn ja sag mal wie zuverlässig die sind und ob die schnell die velgen liefern???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 geile Felgen, passen gut zu deinem Accord. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Muss mich dem "Hondafahrer" und den anderen Usern anschliessen. Die Felgen sehen wirklich geil aus! Respekt!!! ;) Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 25. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 @ Pro_Razer nein hab die Felgen und Reifen von nen Reifenhändler bei mir in der nähe, aber 4 wochen wartezeit weil die felge im rückstand war, allerdings wird ich mir keine felgen aus dem internet bestellen falls wirklich mal irgendwas gravierendes auftritt hat man ja nich so wirklich n ansprechpartner... @ *micha* ET 40 wenn du mehr wissen willtst schau doch mal bei http://www.tomason.de rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 sieht echt schön aus geniale größe und ist mal was anderes,aber wie du schon sagst ein wenig tiefer das wär dann der hammer Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank1075 Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Sieht nicht schlecht aus wobei mein Geschmack ist das Chrom / schwarz nicht so ganz... Zitieren Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*Audi A 3 Sportback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 hallo !! was genau sind das für felgen plus den ganzen massen ?? ich schätze mal 8J19 ET40 oder ? mfg Daniel Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Das sind Tomason TN6 ET 40 wie du schon gesagt hast 8,5x19 und rund um 225/35 Mfg Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.