Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord Bra

Empfohlene Beiträge

Hi leute, bin nicht ganz neu hier in Forum, hab meine vrüheren Anmeldedatten vergessen. Habe vrüher ein Honda Accord CE7 gefahren vor kurzen bin auf CL9 umgestiegen. Habe es neu gekauft, nach einem Monat war der erste Steinschlag auf der Motorhaube. Hab mich umgeschaut nach einem Bra für dies Auto, hab einen gefunden der war aber viel zu teuer 130€ wollte er dafür...:motz:

Vor kurzem hat mir ein guter Satler das angevertigt, schaut nicht schlecht aus find ich (geschmacksache). Jetz verkauft er diese bei Ebay. Hier der Link dazu:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120263838721&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D120263838721%26category0%3D%26fvi%3D1

Past Super, wenn jemand Fotos will mus mir erst erklären wie ich die da rein bringe...

Mfg. Wasja

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Mein ich jo, für den Stein iss gut genug...

Fürn Stein isses gut,aber für die Optik isses Müll.

Wie kann man das nur Ok finden wenn das so faltig ist?(

Dann lieber nen bissl mehr Geld ausgeben und was gescheites haben.

Und wenn man schon nen Executive fährt wird man die 130 Euro wohl auch noch übrig haben :D

ACC ist keine Klimaanlage!

@ Accord06

Auch wenn ich nen EXE fahre, aber fürn Stück Kunstleder gebe ich keine 130€ aus:wall: Auch wenn es 2mal so straffer iss.... Auserden interessierts auf der Autobahn keinen! Und wenn die Motorhaube nach 2 jahren aussieht wie Schweitzer käse?? Hab ich beim alten CE7 gehabt, kein schöner anblick!!! Wie gesagt dass soll ja nicht der Optik dienen!!!

Aber der "Micha" da ist scheinbar so nen Typ, darf nix kosten muss aber 150% sein.:motz:

Hallo, was soll das nun. Nur weil ich mir kein Faltiges Stück leder aufs Auto pappe. Leute leute.. wenn du mich kennen würdest wüsstest du das ich lieber ein paar mehr euro ausgebe und dafür nicht 2 mal kaufe.

und wenn es für Wasja ok ist freut mich das doch. Für die Autobahn ist es ja ok so. Erfüllt seinen Zweck super.

drive.S.low

Da müssen die Steine bei ihren Einschlägen aber genau zielen, um den kleinen Überzieher zu treffen. :auslachen:

Wie das wohl nach ein paar Jahren aussieht, wenn man es abbaut? Der Lack darunter wie neu und der Lack an der ganzen Front drumherum zerkratzt und von Steinen perforiert.

Ich würds mir nicht dran machen, sieht irgendwie blöd aus und bringen tut es sicher auch nicht viel.

Aber jeder wie er es möchte!

(Ist kein persönlicher Angriff auf die Verfechter des Verhüterlis!)

Da müssen die Steine bei ihren Einschlägen aber genau zielen, um den kleinen Überzieher zu treffen. :auslachen:

(Ist kein persönlicher Angriff auf die Verfechter des Verhüterlis!)

naja, viel mehr brauchts ja nicht um zu rosten...

alles andere darunter... is aus plastik...

also bringt der bra dort nur fliegensch-scheisßendreck,...

den kann man putzen... und wenn dort ein stein einschlägt,

dann machts weniger als wie auf den metallernen teilen...

alles darüber... trifft e die scheibe...

also, augen auf ohren auf, werschi war da...!

weisheiten 08:;)

wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen!

Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D
:liebe:torque is the truth!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.