kretschi74 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Mein HH hat 64,21 Euro berechnet inclu neuer Ventildeckeldichtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Mein HH hat 64,21 Euro berechnet inclu neuer Ventildeckeldichtung Krass!!! :schock::motz::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 meiner hat auch was von ca. 100 erzählt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Mein HH hat 64,21 Euro berechnet inclu neuer Ventildeckeldichtung ich hatte 2009 auch so zwischen 60 und 70 euro bezahlt. danach hab ich immer selber gemacht, ein mal pro jahr Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 War dann heut mal bei Mitsubishi, wo ich sonst auch immer alles machen lasse (da gute Erfahrungen mit der Werkstatt durch meinen Carisma) und siehe da: ca. 70€ sagt der Meister. Is echt frech was Honda da abzieht. Die haben wahrscheinlich gesehen das ich da bis jetzt nur nen Relais für die Klimaanlage gekauft hab und sonst nix. So Kunden kann man ja mal ordentlich abziehen X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elch Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Der K24A3 ist der 2,4 im CL9 richtig? Muss nämlich jetz auch einstellen... Kann mir eigentlich jemand erklären warum Honda keine Hydrostößel verbaut? Habe bei Opel gelernt und die haben seit 1990 oder so schon Hydrostößel... Gute Sache eigentlich... Grüße Guten Morgen, Bin grad beim Kaffee über den Beitrag gestolpert. Honda verfügt über einen sehr leichten Ventiltrieb. Gerade weil er keine Hydrostössel hat. (Altaudi-Tuner rüsten da gerne auf leichtere Hydros oder gar Tassenstössel um.) Dies ermöglicht ein höheres Drehzahlniveau, weniger reibung, lebhafteres hochdrehen. Der Saab V6 turbo hört original bei Ca. 6500 auf. Damit der Ventiltrieb keinen schaden nimmt und die haben viel leichtere Hydros als ein Audi 5Zyl. Guten Lesestoff hab ich hier gefunden: http://www.schaeffler.com/remotemedien/media/_shared_media/08_media_library/01_publications/schaeffler_2/symposia_1/downloads_11/Schaeffler_Kolloquium_2014_22_de.pdf Zitieren Grüsse aus dem Emmental Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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