Honda CC7 Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 hallo @ all, habe in absehbarer zeit vor diverse teile an mein acci (CC7 Bj.:94) zu wechseln, sprich Domlager, Stahlflexbremsschläuche ran, gelochte Sportbremsscheiben+Klötzer und diverse gummiteile die am fahrwerk sind. kennt da jemand zufällig ein paar firmen oder i.net seiten ausser TSS ? aso preise evtl. sagen falls jemand schon so etwas gemacht hat. PS: Ja es ist mir wert noch geld in mein auto zu stecken (133 Tkm), da ich ihn bis zum tod fahren werde, also sein tod nich mein :p. nich das welche wieder sagen es lohnt sich nich mehr ;) is jetz aber nich bös gemeint Lg sven Zitieren Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 morschen, also ich würd dir nnomoracing.de empfehlen, weiss aber nicht ob die noch was für den cc/ce haben... ansonsten bremsscheiben gibt es von ,,zimmermann``. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 könntest mal bei motoso.de gucken Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.