Motzi21 Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Habe mal heute Spass gehabt. Eine Nachbarin hat mich auf ein Ölfleck (wo mein Auto stand) aufmerksam gemacht. Ich natürlich erstmal alles abgestritten und dann später sich unter dem Auto gelegt und siehe da, komplette rechte Seite ölig. Ich erstmal Panik, direkt Honda angerufen, leider Werkstatt war zu, Termin nur am Montag, dann genauer hingeschaut und habe dann was ganz interessantes gefunden. Das letzte Mal wo wir den Rechten Stossdämpfer ausgebaut hatten, haben wir den Schlüssel auf der Mutter Stecken lassen und der hat beim Federn immer gegen Ölfilter geschlagen. Ok, wir Auto aufgebockt, Rad runter, sich unter dem Auto gelegt und gesehen, das der Filter grosse Kerbe hat, dann zur Sicherheit noch Motor angemacht, bisschen Gas gegeben und da kam so viel Öl rausgespritz. Hmm, letztes Mal wurde Öl vor 3000km gewechselt, wir dann Filter ersetzt, noch 3L Öl reingekippt und jetzt läuft alles wieder. Habe 3L Öl auf den letzten Strecken gelassen, das ist krass, wenn die Grünen mich so erwischt hätten, wäre mir dieses Spass sehr teuer gewesen. Aber zum Glück läuft jetzt alles wieder. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eRX Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 *lol* der schlüssel war noch auf der schraube?? na da muss er ja ganz schön fest gesessen haben!? 3l öl...ts ts ts...kennst ja bestimmt die formel...1 tropfen öl verseuchen 600l trinkwasser o.s.ä. :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 beim Federn hat der immer mehr die Schraube angezogen, deswegen war der auch so fest drauf. ich hab einfach mal Glück in Unglück gehabt, jetzt kann mir eh keiner mehr was. Das Auto ist repariert, Bodenwäsche hat es auch verpasst bekommen, keine Beweise mehr Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eRX Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 na das hab ich auch noch ned gehört, dass der schlüssel hängen bleibt und sich dann auch noch selber festzieht *lol* ...von vergessenen schrauben kann ich ein buch schreiben...aber nen kompletter schraubenschlüssel...*loool* ;) ...also wenn ich meinen motor entölen möchte, mach ich das immer schön in dem parkhaus wo ich die meißte zeit stehe wenn ich arbeiten muss! schön mit bremsenreiniger... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.