Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

geänderte rückleuchten und dachkantenspoiler am cl

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

sorry, da gefällt mir irgendwie so ziemlich gar nix..

die Rückleuchten gehen mal gar nicht (in meinen augen), der dachkanten"spoiler", bzw. die dünne Folie (ist es doch, oder?) wirkt wie gewollt und nicht gekonnt und der Aufkleber "Type R"... Kein Kommentar..

Ist aber nur meine persönliche Meinung!

ja ist folie,bei denn rückleuchten bin ich mir noch nicht ganz sicher ob das so bleibt,mal schaun

sorry, da gefällt mir irgendwie so ziemlich gar nix..

die Rückleuchten gehen mal gar nicht (in meinen augen), der dachkanten"spoiler", bzw. die dünne Folie (ist es doch, oder?) wirkt wie gewollt und nicht gekonnt und der Aufkleber "Type R"... Kein Kommentar..

Ist aber nur meine persönliche Meinung!

eigendlich ging es um die beklebung und nicht um irgendwelche aufkleber,ich hatte davor eine Type R deswegen der aufkleber,das honda zeichen kommt bald weg und dann kommt der aufkleber auch runter,mit denn rückleuchten bin ich mir nicht ganz schlüßig ob das so bleibt und die dachkannten geschichte gefällt mir sehr gut,mach doch mal ein paar fotos von deinem rein,über dich weiß man nichts,würd gern wissen ob in deinem auto mehr ideen und arbeit drin stecken

Du kannst gerne in dem Projektbereich schauen, wo es einen großen Thread über meinen ehemaligen Accord gibt.

Und ja, in dem steckten tausende Ideen mehr!

Aber darum geht es gar nicht hier.

Warum der Aufkleber auf deinem Auto drauf ist, ist auch nicht die Frage. Ich habe nur meine Meinung zu deinen Bildern und den darauf zu erkennenden Veränderungen kundgetan!

Und Bilder von meinem aktuellen gibt es auch hier im Forum.

Allerdings ist der Wagen nahezu serienmäßig, da ich nicht wieder tausende Euros in ein Fahrzeug stecken will wie bei den letzten drei Hondas!

du siehst drei fotos und beurteilst das ganze auto ist ok,ich hatte schon ganz andere autos wo viel mehr geld drin steckt aber denn habe ich erst seid januar und will es auch nicht übertreiben,habe das gefühl das viele leute sich hier nur angemeldet haben um rumzumotzenX(,ich verstehe deine meinung und ist auch gut so sonst würden alle autos gleich rumfahren

es gibt auch genug autos die mir auch nicht gefallen

die fotos zu deinem auto habe ich in deinem profil gesucht wo man sie erwartet,naja ist mir auch egal

1000 iddeen mehr junge hau nicht so auf denn schlam:D:auslachen:

das bei den Rücklichtern gefällt mir mal überhaupt nicht... und die Dachkante.. naja.. idee ist gut.. aber dann gleich n richten Spoiler.. Folie wirkt bissl billig... zum TypeR sag ich nix..

:wink:

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

du siehst drei fotos und beurteilst das ganze auto ist ok,

Ich sehe die Fotos im Thread und die Front sieht man in deiner Signatur. Es ist nun ziemlich leicht, dann 1 und 1 zusammen zu zählen.

ich hatte schon ganz andere autos wo viel mehr geld drin steckt aber denn habe ich erst seid januar und will es auch nicht übertreiben,habe das gefühl das viele leute sich hier nur angemeldet haben um rumzumotzenX(,

Ich gehe davon aus, dass du nicht mich meinen KANNST, denn ich habe sehr deutlich gemacht, dass ich nur meine persönliche Meinung geschrieben habe. Und wenn man mich kennt (vom Forum her), dann weiß man, dass ich gute Arbeit sehr wohl honoriere und vor allem würdige.

ich verstehe deine meinung und ist auch gut so sonst würden alle autos gleich rumfahren

es gibt auch genug autos die mir auch nicht gefallen

Damit hast du Recht.

die fotos zu deinem auto habe ich in deinem profil gesucht wo man sie erwartet,naja ist mir auch egal

Muss man im Einheitsbrei mitschwimmen und alles so machen wie die anderen?

1000 iddeen mehr junge hau nicht so auf denn schlam:D:auslachen:

Zunächst mal nennst mich nicht "Junge". Ich hab hier nen Forumsnamen, den kannst du verwenden. Aber "Junge" mit Sicherheit nicht.

und zum zweiten Punkt: Ich haue nicht auf den Schlamm, denn da spritzt es nur und es kommt nix bei rum. Ich sage nur meine Meinung!

und nun schlussendlich noch einmal meine Meinung, die ja auch wie man hier lesen kann, von fast jedem geteilt wird:

Die hier vorgestellten "Veränderungen" am Fahrzeug gefallen mir absolut nicht!

I

und nun schlussendlich noch einmal meine Meinung, die ja auch wie man hier lesen kann, von fast jedem geteilt wird:

Die hier vorgestellten "Veränderungen" am Fahrzeug gefallen mir absolut nicht!

WORD!!!

@japandriver: wenn du keine Kritik ertragen kannst dann hättest lieber 3-mal überlegen müssen bevor du deine Umbauten vorstellst!!! Nimm es so hin oder lass es!!

Mir gefallen die Rückleuchten auch nicht...die Idee ist zwar net schlecht aber sieht einfach hässlich aus!!

Gruß

Acco84

[sIGPIC][/sIGPIC]

ja reaktion war ein wenig übertrieben,habe euch ja auch nach eurer meinung gefragt und ihr habt alle ehrlich geantwortet,ist auch besser als hinterm rücken,is schon ok,das type R habe ich weggemacht sieht wirklich besser aus,weil ja im laufe der woche auch das honda zeichen wegkommt,clean ist schon besser.

hier stinktsX( nach streit:auslachen:

kinders kinders

spoiler geht. rückleuchten aber nich. manches muß man eben erst ausprobieren um zu sehen wie es wirkt;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

du redest mir aus der seele,mit dem ausprobieren,ist ja ne sache die man schnell wieder ändern kann wenn es mir garnicht mehr gefällt,die folie war nicht so teuer das man auch mal was ausprobieren kann,im 45°winkel sieht es nicht so endgeil aus aber von der seite finde ich es nicht schlecht weil er da cleaner aussieht.spätestens wenn einer vorbeigeht und daneben..... dann mach ich es wieder ab grins:D:D:D.

so habe es jetzt so gemacht,gefällt mir so noch besser,ist einfach schlichter und wirkt noch eleganter und trotzdem sportlich (die rückleuchten wieder orginal,denn Type R schriftzug weg und das honda zeichen auch)

DSC05017.thumb.JPG.f2ee14a3234d7a068531ec71a789b66e.JPG

DSC05018.thumb.JPG.299fb0e87cdbd30b922231026fa2eab6.JPG

jep, sieht viel besser aus....8) hast die Löcher vom H zugemacht oder waren da garkeine???

nein da sind leider löcher mußte ich wegmachen,bei meinen alten accord (CG9) war es nur geklebt und hier sind fette löcher,naja ein wenig mehr arbeit aber lohnt sich von der optik

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.