Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Scheinwerferblenden

Empfohlene Beiträge

da ich mir bis jetzt noch nicht sicher bin, ob ich die haube mit blech verlänger oder doch nur plastik fantastik drauf mache, hab ich mich mal umgeschaut. habe jetzt scheinwerferblenden fürn accord gefunden. da ich die firma Pakfeifer nicht kenne und damit auch nicht ihre qualität, wollte ich hier mal fragen ob die jemand kennt bzw. die blenden drauf hat.

hier mal der link

http://www.pakfeifer.at/catalog/index_de.html

gruss

[sIGPIC][/sIGPIC]

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Pakfeifer ist in Österreich und überhaupt in wien sehr bekannt wenn ihr wollt kann ich mal vorbeifahren und fragen wie es mit mengenrabatt ausschaut und dann auch gleich eine sammelbestellung starten ??

ich hab damals für meinen EG5 Blenden gekauft und war sehr zufrieden damit.

mfg daniel

Johny.D

also ich glaub nicht das ich mit meinem tüv-prüfer probleme kriege. nen kollege ist andauernd da und muss was für kunden eintagen lassen und wenn ich mit ihm dahin fahre bekomme ich das auch 100% eingetragen. ausserdem glaub ich nicht das es schwer sein wird die blenden so eingetragen zu kriegen so lange sie nicht den lichtkegel bedecken. wenn das der fall sein sollte muss man halt ein wenig nach arbeiten und dann klappt es bestimmt

@Vienna_Accord_Driver

das wäre super, frag mal bitte nach

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich kenne die firma hab auch selber da was gekauft.die sind super nett und verkaufen wirklich qualität.hab mir leds für die türen und auspuffblenden gekauft.

der hat sich über 1 std. nur um mich gekümmert,und mengenrabbat bekommt ihr hundertprozent.

gruss aus wien

cg2

materialgutachten + bastelei am sw = eher schlechte karten

wenn der rest paßt sind die garnich so verkehrt

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

mein kollege hat auch blenden an seinem fiat coupe eingetargen bekommen. er hatte keine papiere nicht mal nen materialgutachten und jetzt steht bei ihm im schein hersteller kaffka ( sein nachnahme). der prüfer hat nur geguckt ob die dinger fest sind und ob genug licht durch kommt.

flst_9211.jpg.2eb3804d9f67681f2f8ffb462eb3e06b.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.