accord-ge Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 da ich mir bis jetzt noch nicht sicher bin, ob ich die haube mit blech verlänger oder doch nur plastik fantastik drauf mache, hab ich mich mal umgeschaut. habe jetzt scheinwerferblenden fürn accord gefunden. da ich die firma Pakfeifer nicht kenne und damit auch nicht ihre qualität, wollte ich hier mal fragen ob die jemand kennt bzw. die blenden drauf hat. hier mal der link http://www.pakfeifer.at/catalog/index_de.html gruss Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Die Scheinwerferblenden sehen echt nicht schlecht aus!! Wenn du es im Blech machst hast du es halt für immer! Ne Blende kannst wieder weg machen wenns dir nicht/nicht mehr gefällt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 25. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 find ich auch, wenn die quali ok ist würde ich es mir mit dem schweissen noch mal überlegen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 ich suche ja auch scho ewig und hatte auch ne firma gefunden die solche blenden hat, die wollte mir aber keine verkaufenX((weiß nicht warum) ^aber die sehen auch super aus...wenn mein lohn kommt überlege ich es mir!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Würde jemand ne Sammelbestellung starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 25. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 kennt denn jemand hier die firma? ne sammelbestellung ist ja schön und gut aber 20mal sch...e bestellen ist auch nicht das wahre! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Sehen nicht schlecht aus ,finde ganz schon breit ....:D:D:D Hab damals auch welche bestellt (andere Firma ) :kotz::kotz::kotz: https://www.accordforum.de/showthread.php/erste-tuningteile-japan-germany-eingetroffen-190p4.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 mengenrabat!!!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 da ich die firma Pakfeifer nicht kenne und damit auch nicht ihre qualität, wollte ich hier mal fragen ob die jemand kennt bzw. die blenden drauf hat gruss Also ich hab zumindest noch nie was schlechtes über Pakfeifer gehört! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Wäre auf nen Feedback auch mal mega gespannt! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Klingt interessant! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Pakfeifer ist in Österreich und überhaupt in wien sehr bekannt wenn ihr wollt kann ich mal vorbeifahren und fragen wie es mit mengenrabatt ausschaut und dann auch gleich eine sammelbestellung starten ?? ich hab damals für meinen EG5 Blenden gekauft und war sehr zufrieden damit. mfg daniel Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 das wäre super, dazu gibt es aber nur materialgutchten...also müsste man sich erst beim tüv infprmieren, ob tüv die blenden eintragen würde Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 dazu gibt es aber nur materialgutchten So fängt das an ... danach kannst du den GFK-Mist nicht eintragen. :grummel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Also find die Dinger mehr als unschön, ihr fahrt kein Golf 3 oder sonst was sondern ein Accord. Sowas gehört echt nicht an so ein schönes Auto. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 26. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Johny.D also ich glaub nicht das ich mit meinem tüv-prüfer probleme kriege. nen kollege ist andauernd da und muss was für kunden eintagen lassen und wenn ich mit ihm dahin fahre bekomme ich das auch 100% eingetragen. ausserdem glaub ich nicht das es schwer sein wird die blenden so eingetragen zu kriegen so lange sie nicht den lichtkegel bedecken. wenn das der fall sein sollte muss man halt ein wenig nach arbeiten und dann klappt es bestimmt @Vienna_Accord_Driver das wäre super, frag mal bitte nach Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ertan Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 ich kenne die firma hab auch selber da was gekauft.die sind super nett und verkaufen wirklich qualität.hab mir leds für die türen und auspuffblenden gekauft. der hat sich über 1 std. nur um mich gekümmert,und mengenrabbat bekommt ihr hundertprozent. gruss aus wien cg2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 war heut beim TÜV Lindau, leider war der Prüfer nicht im haus...habe denen dass bild mit den Blenden gegeben und der Prüfer wird mich morgen zurück rufen!! mal schauen was der sagt?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 materialgutachten + bastelei am sw = eher schlechte karten wenn der rest paßt sind die garnich so verkehrt Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 26. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 mein kollege hat auch blenden an seinem fiat coupe eingetargen bekommen. er hatte keine papiere nicht mal nen materialgutachten und jetzt steht bei ihm im schein hersteller kaffka ( sein nachnahme). der prüfer hat nur geguckt ob die dinger fest sind und ob genug licht durch kommt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 26. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 hier sieht man die blenden besser Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 tüv in Lindau sagt "NEIN"! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 und warum ??? weil keine papiere dabei sind ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 und warum ??? weil keine papiere dabei sind ? genau deswegen.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank1075 Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Die sind doch bekloppt. Manche stellen sich echt an wegen so ein paar kleiner Plastikteile Zitieren Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*Audi A 3 Sportback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.