E.Krieger Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 das bild gefällt mir:D bin auch scho gespannt wie die blenden dann wirklich sind!?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 gibt es hier schon was neues-bilder-erfahrungen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 info von Pakfeifer! Guten Tag! Morgen erhalten wir endlich die Accord SW-Blenden und natürlich sind Sie unter den ersten Empängern! Vielen Dank für Ihre Geduld! Wenn Sie uns dann brauchbare Fotos senden, erhalten Sie 20EUR retour! mit freundlichen Grüssen Pakfeifer & Team Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Und wann hast du diese E-Mail gekriegt? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 heute mittag!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 so sind heute endlich gekommen. Von der Passgenauigkeit fasst perfekt, zwischen dem Grill und Scheinis ist halt etwas eng weil da nicht wirklich viel platz ist, müsste ich halt etwas anpassen!! Müssen jetzt nur noch lackiert werden! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Na ja, so gut sehen die auch nicht aus. :grummel: Vielleicht wird es besser sein, wenn die in Wagenfarbe sind?!?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 gefällt mir gar nicht. aber ich halte von scheinwerferblenden generell überhaupt nix, wirkt finde immer sehr billig. entweder geschweißte motorhaubenverlängerung oder gar nix. aber ist ja gott sei dank geschmackssache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Also um ehrlich zu sein, ich finde sie nicht so schön. Die sind gar nicht "böse" ... Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 19. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2008 also so wie sie jetzt sind gefallen die mir auch nicht. die blenden haben ja von vorne bis hinten die gleiche breite. die blenden müßten an der blinkerseite viel schmaler sein. nun ist der blinker schmal und der rest breit, genau falsch rum. der scheinwerfer sollte schmal sein und der rest frei. wenn man sie noch ein wenig bearbeitet sehen die bestimmt gut aus ca. so Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Also so gefallen die mir nicht. Lassen den Acci eher traurig als böße schaun Und zu der Bildbearbeitung, wenn dann andersrum, dass die in der Fahrzeugmitte breiter sind als außen, so entsteht doch dann auch erst der "Böße Blick" Motorhaubenverlängerung würde mit Sicherheit viel mehr hermachen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 19. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2008 hab ich doch gemacht, sieht man nur bei der farbe schlecht. zur fahrzeugmitte hin brei und zur fahrzeugaussenkante schmal Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Aber auf dienem Bild ist es trotzdem anders, ist ja auch egal :D So mein ichs auf jeden Fall (ist natürlich übertrieben dargestellt 8)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 tja, bei Pakfeifer haben die anders ausgeschaut:( naja egal, muss halt etwas hand anlegen und etwas verändern....wird zwar wieder daurn da ich nicht so viel zeit habe, aber denke das ich die Blenden so in etwa verändern werde.. finde die so besser wie original Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Ja so könnte es gut aussehen :)) Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Ja, entweder so, oder du nimmst vom aüßeren etwas weg, denke das wäre besser, als wennste irgendwie versucht nochwas innen dran zu bekommen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Dann wär er aber ziemlich dünn. Also "grimmig" bis "unzufrieden" aber besser als "traurig" :D Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 ich denke ich werde die Blenden etwas breiter machen am grill, wie auf den bild vorher... würde mir gut gefallen....den dünne Blenden schauen irgendwie sch**** aus find ich... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Würde gut aussehen, wie willst du das machen ? Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 werde warscheinlich hinten was ran kleben, dünnes Blech oder so ne Plastikschine, mal schauen... und dann mit GFK Matten das ganze dann verarbeiten, und dann schleifen schlefen schleifen:(:grummel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 TSS hat jetzt auch welche im Angebot!! Schaut mal rein!! http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 man sieht ja schon auf dem Bild dass die nicht besser sind wie die vom Pakfeifer!! da steht aber auch "nur Facelift". sind da wohl die scheinwerfer leicht anders?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Die von TSS passen auch beim vorface habe welche gekauft und passen super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Dann her mit den Bildern!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula1 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Da steht Scheinwerferblenden nur Facelift Bj.06-08 ihne TÜV gibt es dan mit den tüvmenschen probleme??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.