fireball Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Also ich würd´s ausprobieren obwohl ich nicht mal weiß ob ich sie dann überhaupt hinmache!! Wenn nicht hau ich sie in Ebay! da bekomm ich das Geld dann eh wieder, denn die Dinger findest eigentlich nicht! ( außer du bist in einem Honda Forum!) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank1075 Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Mir gefallen die auch. denke werde es auch so machen. Wenn ich bedenke, daß ich welche an meinem Corsa hatte und sich da nie jemand für die Dinger interessiert hat... Ist das ein Problem wenn man Xenon hat? Zitieren Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*Audi A 3 Sportback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 @fireball also ich werd die auch nehmen. war auch mein gedanke die anschließend bei ebay zuverkaufen wenn sie mir nicht gefallen. @ gute frage, ich hab auch xenon, werd es aber trotzdem probieren ausserdem glaub ich immer noch das ich die dinger eingetragen bekomm. wenn ich die motorhaube schweiße hab ich auch keine papiere und bekomm es dann auch eingetragen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Bin ja jetzt schon gespannt wieviel von den Blenden dan bei Ebay stehen!!:D:D:D:D:D Und wer macht nun die Sammelbestellung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Also ich wäre auch dabei! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Bin ja jetzt schon gespannt wieviel von den Blenden dan bei Ebay stehen!!:D:D:D:D:D deswegen warte ich lieber.... :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 werde die mir auch kaufen, tüv muss ich dann halt in bayreuth machen-der hat noch nie streß gemacht Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 tüv in Lindau sagt "NEIN"! Beim Hondahändler? Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Beim Hondahändler? ne direkt beim tüv! @Danila: könntest du dich in Friedrichshafen informieren? (tüv oder honda-vielleicht geht bei euch was?) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 du hast post Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 du hast post Danke: Das war die antwort: "kein Problem können wir eintragen jedoch nur über §19/2 die Kosten hierfür liegen bei 100 Euro." Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 100€, is weng krass. Nee danke, das muss dann nicht sein! Wie hoch wäre überhaubt der Mengenrabatt? Ich denk dann wart ich auch mal die Masse ab Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank1075 Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Hab die Firma angeschrieben und gefragt was mit Xenon ist. Ist kein Problem. Dabei hat er mir auch nochmal bestätigt, das es im Ermessen des Prüfers liegt die Dinger einzutragen. Wieso baut Kamei keine für den Accord...:wall: Zitieren Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*Audi A 3 Sportback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 die sind wohl der meinung das es sich nicht rechnen würde für einen accord ab 03 nen gutachten erstellen zulassen. ist halt immer ne geld sache. mich würde es jetzt aber noch interessieren was die blenden bei ner sammelbestellung kosten würden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Also Einzelbestellung kostet 42 Euro für Blenden und 5,40 Euro für den Versand nach Deutschland! (Falls doch keine Sammelbestellung zusammenkommt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chival Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Sagt denen mal, dass sie ein Bild von den Blenden schicken sollen^^, das was da abgebildet ist, scheint mir nämlich geshopped. Weil es sich um das gleiche Foto handelt wie bei der Frontschürze, nur halt ohne die Blenden:D MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 front und heck sind auch geshoppt. sieht man weils voll matt is und die seiten sind glänzend Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 @ fireball haben die denn was gesagt ab welcher menge die mit dem preis runter gehen würden ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Da müßte Vienna_Accord_Driver mal nachfragen!! ( Hat nämlich auf der 1 Seite angeboten mal vorbeizufahren um zu fragen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need for speed Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Sagt denen mal, dass sie ein Bild von den Blenden schicken sollen^^, das was da abgebildet ist, scheint mir nämlich geshopped. Weil es sich um das gleiche Foto handelt wie bei der Frontschürze, nur halt ohne die Blenden:D MfG habe was gefundenhttp://www.fox-racing.ru/product_inf...ducts_id=32797 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 habe was gefundenhttp://www.fox-racing.ru/product_inf...ducts_id=32797 Mfg Was ist dass denn??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need for speed Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Was ist dass denn??? muss eine russische seite sein,wenn mann sich durchklickt findet mann bilder mit carbonmotorhaube etc.darunter auch schön zusehen Scheinwerferblende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula1 Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Du meinst glaube ich das http://www.fox-racing.com.ua/product_info.php?manufacturers_id=4&products_id=19947 das ist auch schön bei den dollar kurs http://www.fox-racing.com.ua/product_info.php?manufacturers_id=4&products_id=20300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Du meinst glaube ich das http://www.fox-racing.com.ua/product_info.php?manufacturers_id=4&products_id=19947 Ja das sieht schon eher nach Scheini Blenden aus!;) Sehen echt super aus! Wer kann Russisch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 russisch können hier scho a paar, ich auch:D aber diese blenden sind mir persönlich zu klein, da hab ich lieber gar keine! werde mir die aus wien bestellen und wenn die der Abbildung nicht ähnlich sind da werde ich die zurück schicken!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.