Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Scheinwerferblenden

Empfohlene Beiträge

Bin auch noch am überlegen, denn die Sammelbestellung will eh keiner machen!! die Blenden auf der Russischen Seite bekommt man aber bestimmt eher eingetragen!! und die bei pakfeifer gehen ja noch in den Kotflügel, die Russ nur bis Motorhaubenkante! und man weiß bei den pakfeifer auch nicht sicher ob sie so aussehen wie auf dem Bild!

( achja in der neuen Tuning Ausgabe 4 2008 is auch ein Accord drin, der hat wirklich geile, fast wie die pakfeifer nur nicht so breit! steht aber nicht dabei von welcher Firma)

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also ich hätte auch lieber die blenden von pakfeifer. wie ist es denn in österreich mit dem umtausch recht. falls die blenden doch nicht passen sollten kann man sie ja vielleicht auch wieder zurück schicken.

vielleicht sollte man mal fragen wer alles bei einer sammelbestellung dabei ist und vielleicht ist auch einer hier der bereit is das dann zu regeln

[sIGPIC][/sIGPIC]

Da find ich die Motorhaube besser als die Blenden:rolleyes: Wobei man über den Lufteinlass bzw. Auslass streiten kann;)

Sorry, Blenden hin oder her... war früher selbst nen Fan davon. Nur beim Acci verschandelt das IMHO die Linie... für mich ein NoGo

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

er hat zwar das thema "japan" mit dem airbrush ganz gut umgesetzt aber das wars dann auch.

die jing-jang-kugeln wirken mehr chinesisch und der brunnen.. :rolleyes: ich sag nur f**k my ride:auslachen:

front und heck bleiben auch ohne kommentar

zu dem russenaccord: die blenden sind ja kaum sichtbar also meiner meinung nach rausgeschmissenes geld

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Hmmm es müßte sich nur einer finden der anfängt?!

Aber der müßte die ja dann auch alle verteilen, von daher wird das Wurst sein.

Hab bei Pakfeifer garnix über die Versandkosten gelesen.

das ist es, derjenige muss die blenden dann weiter verschicken und es werden warscheinlich noch mehr kosten enstehen....denke ich!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.