fireball Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Bin auch noch am überlegen, denn die Sammelbestellung will eh keiner machen!! die Blenden auf der Russischen Seite bekommt man aber bestimmt eher eingetragen!! und die bei pakfeifer gehen ja noch in den Kotflügel, die Russ nur bis Motorhaubenkante! und man weiß bei den pakfeifer auch nicht sicher ob sie so aussehen wie auf dem Bild! ( achja in der neuen Tuning Ausgabe 4 2008 is auch ein Accord drin, der hat wirklich geile, fast wie die pakfeifer nur nicht so breit! steht aber nicht dabei von welcher Firma) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 naja das mir dem tüv wird scho klappen, aber sehen die wirklich so aus wie auf dem bild?-das ist die frage! die breite ist nicht das problem, kann man ja schmäler machen, abschleifen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 31. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 also ich hätte auch lieber die blenden von pakfeifer. wie ist es denn in österreich mit dem umtausch recht. falls die blenden doch nicht passen sollten kann man sie ja vielleicht auch wieder zurück schicken. vielleicht sollte man mal fragen wer alles bei einer sammelbestellung dabei ist und vielleicht ist auch einer hier der bereit is das dann zu regeln Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 gut dann frag mal rum!! Also ich bin dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need for speed Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 http://www.fox-racing.com.ua/img2.php?src=images/accord_hood2207200706.jpg&w=&h=Du meinst glaube ich das http://www.fox-racing.com.ua/product_info.php?manufacturers_id=4&products_id=19947 das ist auch schön bei den dollar kurs http://www.fox-racing.com.ua/product_info.php?manufacturers_id=4&products_id=20300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Da find ich die Motorhaube besser als die Blenden:rolleyes: Wobei man über den Lufteinlass bzw. Auslass streiten kann;) Sorry, Blenden hin oder her... war früher selbst nen Fan davon. Nur beim Acci verschandelt das IMHO die Linie... für mich ein NoGo Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masterdean Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Hier der Acci hat auch die Blenden dran. http://www.myvideo.de/watch/1832715/airbrush_accord_over_race Aber was mich mehr Interessier, wo er die Rückleuchtenblenden her hat. Weiß es vllt einer von euch wo es die gibt? Finde sehen gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 ist das dein ernst!?! das ist doch sowas von hässlich und wirkt total billig. mir gefällt eh das ganze auto (außer felgen) überhaupt nicht! wirkt total kitschig und überladen. der ist auch in der aktuellen "tuning" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 er hat zwar das thema "japan" mit dem airbrush ganz gut umgesetzt aber das wars dann auch. die jing-jang-kugeln wirken mehr chinesisch und der brunnen.. ich sag nur f**k my ride:auslachen: front und heck bleiben auch ohne kommentar zu dem russenaccord: die blenden sind ja kaum sichtbar also meiner meinung nach rausgeschmissenes geld Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masterdean Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Ihr sollt ja nicht den ganzen Accord bewerten :D, es geht ja nur um die Blenden in diesen Thread. Und die Heckblenden sehen meiner Meinung, an einem getunten dunklen Accord nicht schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Also die Blenden sind geil, nur wo gibts die?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Die Heckblenden sind ja voll fürn Arsch... Sowas verschandelt dieses schöne Auto doch. Sieht aus wie eine Maske... :kotz: Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 also siese heckblende finde ich ja total sch****!:kotz: obwohl es für nicht nach blenden aussieht sondern nach selbst gemacht, einfach die folie drauf und fertig.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 selfmade is ja nich unbedingt schlecht;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Hatt sich viel mühe gegeben, sieht auch geil aus, aber das bodykit und die rückleuchten abdekungen sehen billig aus. Passt überchaupt nicht zum zum Tehma.:grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Die Felgen passen, der Rest nicht. Und natürlich sind die Blenden auch i.O. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hmmm jetz haben wir aber immer noch nicht rausbekommen was gescheite Scheinwerferblenden für den Acci sind. Was kosten die Pakpfeifer eigentlich? Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 wenn ich mich recht erinnere 42Euro Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hmm ja hab ich dann auch gesehen. Also ich werde es wohl versuchen! Mehr wie schief gehen kann´s nicht! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 die von packfeifer finde ich auch nicht schlecht, finde die schmaleren die wir hier gesehen haben besser. werd mir wohl auch die von packfeifer holen und die selber nen bissel schmaler machen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 bestelle mir auch die vom packfeifer, aber erst im juli.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 sollte man dann nicht vielleicht doch ne sammelbestellung starten ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hmmm es müßte sich nur einer finden der anfängt?! Aber der müßte die ja dann auch alle verteilen, von daher wird das Wurst sein. Hab bei Pakfeifer garnix über die Versandkosten gelesen. Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hmmm es müßte sich nur einer finden der anfängt?! Aber der müßte die ja dann auch alle verteilen, von daher wird das Wurst sein. Hab bei Pakfeifer garnix über die Versandkosten gelesen. das ist es, derjenige muss die blenden dann weiter verschicken und es werden warscheinlich noch mehr kosten enstehen....denke ich!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 14. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 gut, dann warte ich bis sich die ersten welche geholt habenund davon posten :D oder den gfk-mist bei ebay verkaufen weil er nicht paßt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.