E.Krieger Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 was nicht passt wird passend gemacht!!!!!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Ich hab noch nicht mal gfk-Mist bei ebay entdeckt?! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 14. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 ich meine ja auch falls einer von euch die von packfeifer bestellt und ihm dann nicht gefallen . :D so landen ja oft sachen bei ebay Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Also viel bringen die Blenden ja nicht, sind glaube ich zu klein, fast unauffälig!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Welche jetz??? Also wenn die Pakfeifer so sind wie auf den Bildern gehen die schon gut rein! Habe denen übrigens mal ne Email geschickt. http://www.pakfeifer.com/catalog/images/products/honda_accord_cn12_ab06_f4_kl.jpg Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Also die Front ist ja wohl auch mal nicht schlecht! Gibts die auch irgendwo mit Gutachten? Hat die schonmal jmd gesehen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Die kostet wohl so viel, wie dein Acci gebraucht... Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Naja mußt doch nur mal auf www.pakfeifer.at in Kontakt mit denen treten, die können dir sicher mehr dazu sagen! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Die kostet wohl so viel, wie dein Acci gebraucht... Was soll denn das jetzt heißen??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 er meint damit das sie warscheinlich einen höheren Preis haben werden!!!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Die kostet wohl so viel, wie dein Acci gebraucht... 396Euro, also da kostet der acci scho aweng mehr8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Info von Pakfeifer auf meine Email, klingt ganz vielversprechend: Guten Abend! Sorry, wegen der Verspätung! Wir wollten unbedingt von einem unserer Accordkunden ein Foto erbitten, es hat aber leider nicht geklappt! Die SW-Blenden im Internet wurden eingefügt, sehen aber fast genau so aus! Sie können Sie ja zurückgeben, wenn Sie nicht zusagen. Werden nur geklebt und mit Materialgutachten geliefert! Die anteiligen Versandkosten Betragen 6,50EUR! Lieferung prompt nach Erhalt Ihrer Zahlung! Heute wurde das Teilegutachten für den Frontspoiler, die Schweller und die Heckschürze abgeschlossen! Gerne hören wir wieder von Ihnen! Mit freundlichen Grüßen! pakfeifer & team Wallensteinstraße 61 - 63 A - 1200 W i e n Tel: +431 330 38 42 Fax: +431 330 0786 www.pakfeifer.com info@pakfeifer.com Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Heute wurde das Teilegutachten für den Frontspoiler, die Schweller und die Heckschürze abgeschlossen! Jawohl! Das wäre ja dann der, den ich gemeint habe!!! 8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Siehste, Kommunikation ist alles;) Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Ich hab einen Tag vor die ne Mail bekommen, in der stand : "Hi! Die kommt mit einem Material Gutachten aber keinem fahrzeug spezifischen!" Muss keiner verstehen :D:schock::D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Die Ösis wieder, vielleicht paßt die baugleich an nen Jazz???:auslachen: Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 22. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 warum kann man das nicht verstehen ? da ist nen gutachten dabei ( materialgutachten ) aber nur für das gfk und kein gutachten das die blenden aber auto geprüft wurden. das hat mit der passgenauigkeit nichts zu tun. hatte mal schweller für meinen alten wagen bestellt ( mit abe ) und die passten auch nicht und ich hatte ne stoßstange für vorne ( materialgutachten ) und die passte wunderbar. naja, vor nen paar jahren hatten sich die meisten tüv prüfer auf solche gutachten eingelassen bis es dann mit dem gfk in d so schlimm geworden ist. nun wollen die meisten nen teilegutachten oder abe sehen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Werd mir die Blenden bestellen, Bilder gibt´s hier dann eh ;-) Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 so habe die blenden gerade bestellt!!:D bin scho gespannt:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 das kann heute per m@il Die Entwicklung und so auch die Produktion ist völlig schief gelaufen, wir haben dazu die falschen Originalscheinwerfer erhalten und als wir die ersten SW-Blenden auslieferten, stellte sich heraus, dass diese für das Vorgängermodell sind! Erst in ca. zwei Woche werden wir den richtige Accord von einem Kunden zur Verfügung gestellt bekommen, dann beginnen und in ca. vier Wochen die richtigen Blenden liefern können! Möchten Sie darauf warten oder sollen wir Ihnen vorerst Ihr Geld rücküberweisen! Sorry, wegen der Unanehmlichkeiten! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 unglaublich, die saufen doch zu viel Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Schade das es so lange dauert, bin auch gespannt wies dann aussieht :schock: Aber ich finde die Kommunikation Klasse ! Bei anderen Firmen wartet mann einfach, bis mann dann anruft, keinen ans Telefon kriegt und dann nur spärliche Informationen kriegt. Selten aber sehr angenehm das eine Firma so ausführlich erklärt was los ist. Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 So könnte es aussehen (hab mal ein bild von deinem genommen wenn du erlaubst ) http://www.chrissundnina.de/Chriss%26Nina/Leer2_files/user2422_pic1602_1211210304.jpg Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Das sieht doch schon mal gut aus! Aber ist da nicht zu viel Scheinwerfer abgedeckt? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Ich denke das ist noch vertretbar, sieht so aus als ob das Foto etwas über scheinwerferhöhe gemacht wurde und Mann kann die Linse noch sehen. Höher würde der Scheinwerfer nicht Strahlen ... Kann natürlich auch viel schmaler sein, der Hersteller hat ja kein echtes Produktfoto oder Maße. Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.