type-s-honda Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Fotos kommen noch aber TÜV haben sie keinen ich habe die Blenden vorort abgeholt sie haben gesagt es sei ein rechtschreibfehler.:grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Gibt es ein Bild von em Wagen mit dem bösen Blick in Blech? Ich glaube NeverDieAlon hatte geschrieben, es hätte sicher mal jemand ran getraut. Plastikblenden sind in meinen Augen nichts für ein Auto wie den Accord. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Gibt es ein Bild von em Wagen mit dem bösen Blick in Blech? Ich glaube NeverDieAlon hatte geschrieben, es hätte sicher mal jemand ran getraut. Plastikblenden sind in meinen Augen nichts für ein Auto wie den Accord. Irgendwo gibts Bilder von Hondaropa 2008!! und da müsste glaub ich einer drinn sein der sich die Haube im Blech verlängern hat lassen!! oder du wartest bis zum Sommer dann bekommst von mir Bilder!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 OK, Danke - dann schau in dem Thread nach. Warum, kennst Du denn oder die Besitzer? EDIT: Den meisnt Du, oder? https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=7925&d=1217872874 Schick mit der Haube. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 OK, Danke - dann schau in dem Thread nach. Warum, kennst Du denn oder die Besitzer? EDIT: Den meisnt Du, oder? https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=7925&d=1217872874 Schick mit der Haube. Ja genau des Bild hab ich gemeint!!;) Wills bei mir vielleicht auch machen lassen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Fotos kommen noch aber TÜV haben sie keinen ich habe die Blenden vorort abgeholt sie haben gesagt es sei ein rechtschreibfehler.:grummel: ja ne is klar nä daß diese a***höcher von diesem verf*****m verein immerwieder mit so ner kundenvera****e ihr zeug verkloppen. leute wann lernt ihr endlich daß das der größte s****ßhaufen unter den hondatunern is. die haben doch alle kein gewissen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Lars-san Gehts noch? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Der hatt ne laune. Man o man:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 anscheinend lösen diese 3buchstaben bei mir irgendwas im zentralrechner aus:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Das kann sein, aber nicht das es hier Ärger gibt, wenn Du den Verein so gut bezeichnest. ;) Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 ach was soll schon passieren. die bösen wörter hab ich ja nich ausgeschrieben und die 3buchstaben tauchen in meinem post ja nich auf Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Ja, stimmt, aber schon recht in Verbindung mit dem Posts vorher. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.