Peiler Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Hallo Accifahrer So wie schon oben zu lesen ist habe ich vor mir Felgen für meinen Arccord Bj 03 2,4l zu zulegen. Als Felge selbst würde mir die OZ Palladio ST 8x19 ET 45 zusprechen und die bereifung wäre Dunlop Sp Sport Maxx 225/35 . So nun meine Frage könnte es Schwierigkeiten bei der Abnahme geben oder probleme die mann vorher lösen könnte ? Würde mich über eure Meinung freuen. MFG Peiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCTYPE-S Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Hi Passt ohne Probleme !!!! Habe Oz Canova in der selben Größe drauf und noch 30er Federn Kein Schneiden oder Bördeln TOP!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] SPEED LIMIT SUCKS !!!!!!!!!:motz::motz:Live begin´s at 6000rpm :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Habe auch 8X19ET45 mit Dunlop Sport Maxx 225/35 R19 und zusätzlich 30mm tiefergelegt. Passt alles ohne Probleme MFG Alex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicksan Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 http://img57.imageshack.us/my.php?image=1003423po2.jpg I have the same rims, and same specs, they wil fit perfectly. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doc snyder Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Und wie schaut das ganze aus mit 8,5*18 Zoll? Habe nicht so richtig Lust an nem neuen Auto bördeln zu lassen. Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Und wie schaut das ganze aus mit 8,5*18 Zoll? Habe nicht so richtig Lust an nem neuen Auto bördeln zu lassen. da gibt es auch keine probleme... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Ich bin auch noch am überlegen ob ich sie mir in 18 oder 19 " nehmen soll aber mit ET 45 sollte es hinten auf jedenfall passen und vorne ganz genau abschliessen denn ich hab mal Testweise ET 40 montiert und die sind drübergastanden vorne. Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.