manne Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 hi, bin neu im forum also erstmal ein nettes hallo an alle. nun zu meinem anliegen: ich suche ein fächerkrümmer (am besten mit materialgutachten) für mein cd7, da mein alter gerissen ist und bei der gelegenheit wollt ich gleich nen fächer reinhängen. welche marke bzw website könnt ihr mir empfehlen, wo ich einen ordentlichen herbekomm?( für jede hilfe dank ich schonmal im vorraus ;) p.s.: wer nebenbei noch sagen wo ich nen grill vom pre-facelift herbekomm wär auch gut ^^ gruß manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Nen Fächer mit Gutachten bekommst du bei TSS-Tuning und nen Grill vom Vor-Facelift kannste von mir haben. Ich hab noch einen über, ist in G-77M lackiert (salbeigrün met.) Für nen Zehner incl. Versand ist es Deiner ;) Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 den nehmen wir lars, ich überweiß dir das geld heut abend schick mir deine daten und die 5 oder 10(aaahh meine tastatur hat kein Euro zeichen) für die dvd damals bekommst auch noch:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manne Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 sauber, ich dank dir ;) btw katschi, € schreibt man indem man |Alt Gr| + E drückt ;) mfg manne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 du arsch meine zone klappertastaur auf arbeit hat kein € zeichen, hab mir jetz ne neue geholt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.