ACCORD_FREAK_BERLIN Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Was denkt ihr/wisst ihr über die maximale Felgengröße beim CE-Model? Passen 19 Zöller? Zitieren BMW, Mercedes-Benz & Co. reden davon, dass wir in einer Reisschüssel umherfahren - doch die kann nicht untergehen - Benz & Co. hingegen schon! Noch Fragen?! Ein Auto ist ohne Chromfelgen nur die Hälfte wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Februar 2006 Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 man kann alles passend machen, würde ich sagen.. nur mehr als 17 würde ich auf keinen gehen.. stell doch mal nen paar bilder von deinem auto rein Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORD_FREAK_BERLIN Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Moin! Das mit dem passend machen stimmt!Ich habe 17 Zöller von der Marke "Ferretti" im Design von "Venice" mit ner Bereifung von 205/40 - was echt hammer aussieht! Bloß tiefer ist er noch nicht. :cry: Hab mir erst das Bodykit von Maxstyling.de geholt und dann auf ne Lackierung gespart bzw. lacken lassen ("Obsidian Schwarz") - deswegen soll jetzt auch nichts mehr gezogen/gebördelt werden. Tieferlegen ist so ne Sache - bei meinen Strassen hier echt Sch%$=& ! X( Hab schon mal an ein Airride-System gedacht (dann gehts richtig flach 8) ) Die sollen aber auf der Autobahn negativ fürs Fahrverhalten sein. Zitieren BMW, Mercedes-Benz & Co. reden davon, dass wir in einer Reisschüssel umherfahren - doch die kann nicht untergehen - Benz & Co. hingegen schon! Noch Fragen?! Ein Auto ist ohne Chromfelgen nur die Hälfte wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Februar 2006 Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 also das auto muss tiefer, da führt kein weg dran vorbei ;) das mit dem airride ist so nicht ganz richtig. such mal hier im forum nach airride und du wirst sehen, das wir das thema schon behandelt haben und es soll vergleichbar mit nem guten gewinde sein ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 fahre diesen sommer 18 zoll muss sagen ist jetzt schon sehr wennig gummi 215 35 18 könntest 205 35 19 oder 215 30 19 nehmen wo die 205 35 19 vom das umfang besser wären aber das wird mit orig. fahrwerk bretterhart sein Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.