InZane Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Hallo, also um schnell zum punkt zu kommen, meine dämmatte wurde ziemlich heftig vom marder angefressen, was mich dazu zwang sie raus zunehmen, da sie bei erreichen der betriebstemperatur angefangen hat zu stinken. nun meine frage, hat von euch jemand die dämmatte draussen? ist mit lackschäden durch hitze (blasen) zu rechnen? auch nicht nach mehr oder weniger längeren autobahn vollgas fahrten? klar kenne auch andere welche keine dämmmatte drin haben oder nie eine hatten, aber will mich einfach absichern. übrigens, ich fahre einen cl7. oder sonstige nachteile ohne matte? und zu guter letzt, falls jemand bescheid weis, was kostet denn so eine dämmatte? lg inzane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Also meine Dämmmatte hat auch der Marder angefressen! Scheiß Viecher!!!:motz::motz: keine Ahnung was die kostet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 meine motorpappe läßt er in ruhe aber meine iso von denn klimaleitungen und die dämmung von der spritzwand,naja,könnte halt sein das es ein wenig lauter wird,aber wegen dem lack brauchst du dir keine gedanken machen,wenn ich kotflügel bördel dann mach ich vorsichtig denn lack mit ner heißluftpistole warm damit er nicht reißt,das geht schon Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 wegen Lack kein Thema - schon mal im Hochsommer des Patschehändchen auf nen schwarzen Autolack gelegt?!? Dämmmatte ist nur für Geräuschdämmung... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Patschehändchen Mir in Bayern sagen da Wixgriffel oder Brazen!!:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Mir in Bayern sagen da Wixgriffel oder Brazen!!:D:D:D aber erst nach der Pubertät... vorher sinds noch Patschehändchen und unschuldig;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InZane Geschrieben 1. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 alles klar, vielen dank, dachte mir das fast, aber sicher ist sicher :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 ohhhhjaaaaaaaaa das kenne ich sehr gut....Kackmistaffendrecksvieher:motz:ich glaub die Matte lag bei ca. 70,-:grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 hab gestern erst einen über die Strasse gehen sehen:motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 hab gestern erst einen über die Strasse gehen sehen:motz: Und habt ihr mal bissel gequatscht miteinander? Warum er Motorhaubendämmmatten anfrisst?:D Warst wieder zu schüchtern um ihn anszusprechen.:auslachen:;):D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Warst wieder zu schüchtern um ihn anszusprechen.:auslachen:;):D neee... diesmal ist er abgehaun:schock: Warscheinlich weil ich ihm nie Dämmmatten zu fressen geb:roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Tja, ich dachte nur mein Accord schmeckt den kleinen Biestern. Andere sind anscheinend auch lecker. Also ist mein Auto doch nix besonderes :grummel: ...:D Bei mir haben die ebenfalls die Matte an der Spritzwand und Motorhaube zerstört und auch den Schaumstoff von den Klimaleitungen ein wenig angeknabbert. Seitdem habe ich ein Marderabwehrgerät für 140 € drin. Soll gut sein. Keine Ahnung, ob es Zufall ist - und der bösartige Marder ist inzwischen eines natürlichen Todes gestorben - aber seit ich es drin habe, hatte ich bisher keinen Schaden mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 zum glück hab ich die probleme nicht, aber die nachbars katzen nerven mich total...ständig ist mein auto vollen katzen pfoten:motz: und dann noch schön die frontscheibe verschmiert:motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pumer Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Hallo! Hatte das selbe Problem. Das blede Viech hat mir nicht nur die Matte zerlegt sondern besteigt auch fast jeden Tag meinen Acci und sch..... mir auf die Heckklappe. :wall: Habe es folgendermaßen gelöst. Einfach ein Ei aufschlagen, das Eiklar rausgeben (Eigelb drinnenlassen) und Rattengift hinein. Das Problem sollte in wenigen Tagen erledigt sein. Nicht verzagen - der Marder frisst es erst wenn das Ei zu stinken beginnt. :D mfg Pumer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7-Sport Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 hallo was habt ihr für marder abwehr geräte drin (typ,Hersteller, Funktion) die marder fressen bei meinen acci alles raus und dann tanzen sie auch noch auf meinen auto rum aber nur wenn er frisch gewaschen ist MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Habe es folgendermaßen gelöst. Einfach ein Ei aufschlagen, das Eiklar rausgeben (Eigelb drinnenlassen) und Rattengift hinein. Das Problem sollte in wenigen Tagen erledigt sein. Nicht verzagen - der Marder frisst es erst wenn das Ei zu stinken beginnt. :D Also soviel ich weiß, darf man die kleinen Biester in Deutschland nicht töten. Vielleicht auch überhaupt nicht. Man macht sich dadurch strafbar. @CL7-Sport Ich habe ein Marder-Abwehr-Gerät damals für 140 € gekauft. Mittlerweile sind die anscheinend günstiger geworden, wenn ich auf der WebSite richtig geguckt habe (WebSite: mardersicher[PUNKT]de). Das Gerät scheint zu funktionieren. Zumindest hatte ich seit dem Einbau keinen Marder mehr drin. Und vor kurzem musste ich das Auto bei einem Kumpel für 2 Tage in den Hof stellen. Die haben definitiv Marder, denn seine Freundin kriegt alle 3 Wochen einen neuen Satz Zündkabel (ok, mittlerweile steht ihr Auto in seiner Garage, seitdem ist eingermaßen Ruhe). Und auch da sind die nicht reingekommen. Ich war zuerst ziemlich skeptisch. Anscheinend zu Unrecht. Gruß Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Simmt, Marder darf man nicht töten. Auf der anderen Seite könnte ich es auch nicht. Sind doch niedliche und possierliche Tierchen, die uns zwar die Kabel wegfressen, aber das doch nicht, weil sie uns ärgern wollen... Denkt mal drüber nach... ;) Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 also bei uns in AUT sind sie auch normalerweise extrem unterwegs, diese biester... schon sicher insges. 5 zündkabel durchgebissen... bei meinem alten EM2 wars auch schlimm... da hatte er frei bahn... aber seit ich meinen acci hab steh ich in der garage u da traun sie sich nicht hinein... aber 1mal, als ich meine kofferraum spoiler lippe montiert hab, lies ich das auto draußen stehen... am next tag in der früh...---> marder-schiss auf meinem kofferraum... u die kante hat ihm anscheinend gedaugt z einschlafen... war auf jedenfall versaut... so then... mfg ich Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InZane Geschrieben 18. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hey leute wollte mich ncohmal melden, also nun war der marder zum 2. mal tätig im motorraum, nun war er scharf auf die dämmmatte richtung innenraum und ich hatte genug davon, kurzer hand bin ich zu ATU (ich weis aber für son mardergerät tuns die auch) und hab mich mal umgeschaut, kurzer hand hab ich mir ein 70 euro teures mardergerät gekauft, vom funktionsprinzip exakt das gleiche wie auf mardersicher, nur eben für das halbe geld. also auch mit 6x hochspannungsplättchen und einmal dem ultraschall ding. heute hab ich mein auto extra geputzt, normal kommt dann der marder gleich und möchste sein revier markieren wenn es sauber gemacht wurde. jetzt mal abwarten wie es morgen aussieht werde ich euch berichten. einbauzeit ca 1,5 stunden (habe mir auch mühe bei der verlegung gegeben das es so unauffällig wie möglich ist). noch positiv zu erwähnen ist das man das ultraschall wirklich nicht hört wenn die haube zu ist, nicht wie bei anderen geräten, deswegen hab ich es auch auf dauer-an angeschlossen da ich zu faul war das vorgesehene kabel zur abschaltung anzuschliessen und in der anleitung stand, das es sich bei einer batteriespannung von unter 11,5 V automatisch abschaltet, also keine leere batterie wenn man das ding mal vergisst und ewig nicht fährt. ob es vor mardern schützt werd ich morgen sehen, ich werde dann berichten. das ding heißt übrigens K&K M3500, zur montage ist alles bis auf kabelbinder dabei und doppelseitiges-klebeband zur Montage vom Gerät selber, preis 70 euro bei ATU. bis morgen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Ich möchte Dir ja nicht den Mut nehmen, aber bei mir hat die Marderscheuche zwar bewirkt, dass das Tier wohl nicht mehr ins Auto (Motorraum) reingeht, aber dennoch immer noch regelmäßig aufs Auto geht und dort weiterhin kackt, alles verschmiert was so an Dreck an den Pfoten war und zudem noch einige üble Kratzer auf die Motorhaube gezogen hat... Der Ultraschall wird durch die Motorhaube vermutlich schon so stark gedämpt, dass es dem Tier dort oben nicht stört... Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InZane Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 so also, heute zu meinem auto, keine spuren, keine scheisse drauf, und war auch nicht drinn, wie geasgt vielleicht war er auch einfach nicht da, oder es war einfach nur zufall das er gerade dieses mal wo mein auto sauber war nicht kam :D falls was neues ist meld ich mich lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.