acco-rider Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Hallo, ich habe mir einen Universal-Heckspoiler (ähnlich Type R) gekauft. Dieser muss ja nun u.a. mit einem Fangseil befestigt sein. Wie sieht so ein Fangseil aus, was nimmt man am besten dafür und wie wird es in Verbindung mit Spoiler und Heckklappe befestigt, damit es keine Probleme beim Eintragen gibt? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Hi, wie der Name scho sagt ein Fangseil, ist ein dünes Stahlseil (Durchmesser v. 3mm langt normal) von was verhindert wenn die Schrauben brechen dass der Spoiler durch die Gegend fliegt, somit bleibt er am Auto hängen. Hierbei wir die ein Auflagefläche mit der anderen verbunden, kpl. unter dem Kofferraumdeckel. An deinem Flügel müßten die Montagepunkte für das Fangseil gekennzeichnet sein. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Hab auch nen spoiler von Packfeifer drauf.Sieht aus wie der Type-R Spoiler. Im Gutachten stand auch was vion Fangseil. War vorher beim TÜV. und der Chef sagte mir wenn ich denn Spoiler Ordentlich fest mache brauch ich kein Seil. Gesagt getan nu iss er ohne Seil drann. Einfach mir 4 Schrauben an den Punkten die im Deckel sind festgemacht und passt. Gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.