Mugen-Racer Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 Nein die verkauft er doch.... Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 oh....habs nicht gesehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 tl roqd. schön dezent und paßt daher sehr gut zum rest Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 baust du die Auspuffanlage für den Winter ab??? Der Auspuff war ja schön und gut, nur kann man so bei bissl Tiefgang nicht fahren da das Querrohr hinten arg Tief hing ^^ Nun kommt eine Single Tip anlage drunter 8) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Nun mit H&R Fahrwerk / Muffler / OEM 16Zöller http://s11.directupload.net/images/090117/ei4jmvnn.jpg http://s10.directupload.net/images/090117/yb3ruslc.jpg http://s11b.directupload.net/images/090117/h7umgsnm.jpg http://s10b.directupload.net/images/090117/zqs2cppc.jpg Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) sehr geil http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/89.gif edit: soundfile hier rein bitte ;) Bearbeitet 17. Januar 2009 von AcciCruiser Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 nice nice....passt alles perfekt, geile farbe und eine noch geilere Tiefe!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 fahrwerk top auspuff flop passt einfach nicht zum acci Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Gefällt mir :D Merkst du nun ein Unterschied mit der einflutigen Anlage? Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 was hast jetzt für nen Maß von Radmitte zur Kante? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 echt nice :repekt: gefällt mir sehr gut dein acci!!!! auch der muffler passt. was ist das für einer, und hast du für den tüv papiere??? mfg Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Find den Aupuff eher unpassend.Is eher was fürn Civic oder so. Der ESD is auch übelst fett vom Durchmesser her. Die FOX war optisch auf jeden Fall die bessere Lösung. Is meine Meinung. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 ach qwark, ich find das heck geil, meins wird auch bald sicher so aussehen 8) nur meine frage, hast sicher nur den magna an den org. auspuffanlage dran, und wie wird's vom klang her ? ansonsten ist der echt nice, was hast jetzt noch vor, viel kannst ja nicht mehr dran machen... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Klang ist recht gut.. halt arg Laut, aber so wollte ich es haben... Ja der bleibt im großen und ganzen wie er ist... spare ja auf was "größeres" Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 gefällt:D bloß mach ma die abdeckung fürn 2.top wieder rein. machst de hinten noch ne lippe dran? dann müßten aber wieder die flaps weichen:grummel: weil vorn und an der seite hast ja schon geändert oder? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Grösser in Bezug auf was? Teile oder ein anderes Auto? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Spare auf ein größeres Auto... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Neuer Accord als 2,4er? ?( ;) Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Nee was ganz anderes ... aber sind noch 2 Jahre hin ... fange nur jetzt schon an zu sparen und der Accord sieht im großen und ganzen super aus, daher kann er so bleiben wie er jetzt ist. Steckt schon genug Geld drin. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 OK, nur dann versteh ich den Wechsel auf das Fahrwerk nicht. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Warum nicht.. fahre den Accord noch 2 Jahre ^^... ist eine lange Zeit.. was hast jetzt für nen Maß von Radmitte zur Kante? 31cm vorne und hinten Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Danke für die Antwort. Dann bist auf der tiefsten Stelle?! Hast hinten Sturzversteller? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 klar hab ich hinten versteller... ohne geht garnicht bei der Tiefe.. jap das H&R ist komplett unten Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Warum hast Du eigentlich kein D2 genommen? Das ist doch, soweit ich das gelesen habe, härteverstellbar, das HR doch nicht, oder? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Tja mir wars mit dem Tüv nix und Hingi meinte das H&R ist von den mit Tüv am besten. Es fährt sich auch super obwohl ich es ganz unten habe... recht straff aber schluckt noch das meiste weg von schlaglöchern etc. Bin voll zufrieden... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.