micha1651061293 Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Rein vom Gutachten her sollte es passen, steht nix von Bördeln drin , nur plastik nachbearbeiten... bei 225/40 Ich mache aber 215/40 drauf.. daher sollte wieder ein wenig mehr platz sein ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 tja,Plastik Nacharbeiten und ab zum TÜV Onkel ;);) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 naja hochdrehen noch ... so wie er zZ ist komm ich nicht über den Bremsenprüfstand :D Mal schauen ob sich wieder ein guter Tüver findet :D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Dein GF is doch eingetragen oder ?? mit wieviel RG is bei dir eingetragen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) Das H&R ist mit dem Text der im Gutachten steht eingetragen ... von XX bis XX ... So die Felgen sind bezahlt und die Reifen bestellt ... Nächste Woche müsste alles da sein und dann wird übers WE gebastelt ... - Gewindefahrwerk rein - Stabi Kit von H&R einbauen - evtl Sturzversteller einbauen - Domstrebe einbauen - die Rials probe montieren - Platz im Radhaus schaffen -> shooting Bearbeitet 26. Juni 2009 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Hello !! Ich habe ET 40 mit 225/19 und musste wie schon oben geschrieben nur ein wenig plastig entfernen. Durchs GW FW geht es sich hinten super aus mit einwenig negativ sturz. Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 moinsen - Stabi Kit von H&R einbauen wenn du den Kit eingebaut hast ,sag Bitte bescheid ,ob was gebracht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 moinsen wenn du den Kit eingebaut hast ,sag Bitte bescheid ,ob was gebracht hast Heizen wir eine Runde beim Treffen :D , da kannste dir dann selber ein Bild machen Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 ach ja Stimmt ..noch besser :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 lol, diese felgen von Rial wollte mir Polybauer andrehen als ich erfahren habe dass die Jackline mit schwarzem Stern im Rückstand ist....wären dann auch paar hunderter günstiger gewesen als die Schmidt Jackline...aus was ist den das Bett der Rials???? Edelstahl??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Ja, is Edelstahl. Komisch, auf der Rial Seite gibts die gar nicht mehr. Is wohl nen Auslaufmodell.Schade eigentlich,fand die immer ganz gut. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ja sind ausläufer , daher auch preiswert ... Haben edelstahlbetten ja ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 micha,weiß du was dir noch fehlt (finde ich ) Rückleuchte ohne NS.:D:D Finde ohne sieht viel viel besser aus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 micha,weiß du was dir noch fehlt (finde ich ) Rückleuchte ohne NS.:D:D Finde ohne sieht viel viel besser aus . mir sind die 140euro dafür irgendwie zu schade ... Aber sieht wirklich besser aus ohne NSL ... wenn dann Kauf ich mir ey beide vom TSX da sie bissl getönt sind .. . Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ja has recht ..aber was tut mann nicht alles ...:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) mir sind die 140euro dafür irgendwie zu schade ... Aber sieht wirklich besser aus ohne NSL ... wenn dann Kauf ich mir ey beide vom TSX da sie bissl getönt sind .. . Beim TSX getönt?! Hab bei Ebay eine vom TSX für mein Kollege gekauft da war nichts getönt?! Bei ebay bekommt man die ganz günstig muss nur etwas geduld und Zeit aufbringen;) Bearbeitet 27. Juni 2009 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 der weiße Reflektor soll bissl dunkler sein ... Gibt ja auch 2 verschiedene Teilenummern . Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 aber hast du nicht schon ein gewindefahrwerk drin??? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Es gibt drei verschiedene Leuchten links im Kofferraumdeckel, genau genommen sogar vier. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 aber hast du nicht schon ein gewindefahrwerk drin??? Jops... war nur kurzeitig ausgebaut da ich es verkaufen wollte.. da es keiner haben will , wurde er Rebound hinten gekürzt und nun kommt es wieder rein Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Rebound?? was is das ?(?(?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hab die Kolbenstange kürzen lassen.Damit die Feder hinten wieder Vorspannung hat ... wenn das Gewinde ganz unten ist hinten ist die Feder total locker sonst ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ach sööö ,weiß beschied.. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Der Winter kann quasi kommen :grummel: http://s6b.directupload.net/images/090702/3mp2gv34.jpg Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Selber lackiert? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.