Freeman76 Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 So, ich persönlich finde es schade, die PS3 hat so geile online-Funktionen und alles kostenlos. Wenn als jemand mal Lust auf ne Runde GT5-Prologue hat oder sogar eine Eye-Toy-Cam besitzt, dann kann er/sie sich ja mal hier outen, ich würde gern mal die Video-Chat-Funktion der "Black Diva" (so hab ich meine PS3 getauft :D ) testen. Also meldet euch. Meine Playstation-Network-ID: Lars_Heidemann (mit!! Unterstrich) Wäre doch mal witzig gegen den Einen oder Anderen ne Runde GT5 zu fahren Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 @Freeman76: was hast du denn noch so für spiele? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hab das Ding erst seit kurzem und da war mir GT5 Pro erstmal am wichtigsten. Wenn du einen guten tip für ein Game hast, immer raus damit. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 ich weiß ja nicht was du für spiele magst?! kann die GTA4 und Assassin's Creed empfehlen!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Devil May Cry 4 <-- Genial ! Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Assassin's Creed kann ich nicht empfehlen, wird langweilig weil jede Mission eigentlich immer das selbe ist und das Spiel ist vol kurz und viel zu leicht, habs schon durch. Aber GTA4 ist ein hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Burnout Paradise find ich auch geil! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 call of duty 4 gta 4 Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Burnout Paradise hab ich mir vor kurzem mal die Demo gesaugt - Hammer Spaß Faktor. Das werd ich mir auf jeden holen und auch Race Driver Grid. Die Wiederholungsfunktion bei dem Game ist mal ne geile Idee: Einmal Scheiße gebaut und Auto geschrottet? Kein Problem, einfach die Wiederholung zurückspulen und dann nochmal fahren.... :)) Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Race Driver Grid hab ich heut bei media markt angeschaut, war mir aber nicht scher ob kaufen oder nicht. ich glaube ich warte auf motorstorm2!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 also ich würde GRID vorziehen :D wenns schon aufm PC gut is muss es auf der PS3 ja noch geiler sein :) also ich würde das sogar NFS vorziehen :) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Sooooooooooo meine Zockerfreunde!!! Hab mich jetzt auch mal der PS3 Zock Komunity angeschlossen. Bin seit 4 Tagen ein stolzer PS3 Besitzer, und hab mir gleich mal GTA4 gekauft....will es unbedingt online ausprobieren, weiss aber nicht mit wem und wie??? bietet sich jemand an??? meine ID: Xstasy77:wink: Hatte mir gestern "Army of Two" ausgeliehen....auch mal sehr geiles spiel...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Weiß jemand ob oder wan das neue Need for Speed Spiel rauskommt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 19. 11 kommts in die Läden: NFS Undercover... :) greetz Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Cool!! freu mich schon drauf!! hoffentlich gibts wieder ne offene Stadt!!:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Das hoffe ich auch......das NFS Pro Street ist voll für den A**** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc-AccordCL9 Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 Jetzt kommt ja erstmal FIFA´09 raus. Da warte ich schon sehnsüchtigst drauf!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 da soll aber PES09 besser sein.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 22. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2008 Na dann geh ich mal schwer davon aus, das man sich mit dem neuen NFS (das alte ProStreet war wirklich Schrott) auch mal online treffen kann. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 zockt hier einer Burnout Paradise ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 leider nicht. Aber ich würde mich freuen wenn einer mit mir den GTA4 online modus ausprobiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 würd ich gern, aber ich hab mein GTA4 gestern verliehen:rolleyes: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 23. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2008 zockt hier einer Burnout Paradise ? Noch nicht, kann aber nicht mehr lange dauern ;-) Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 16.10 PES2009 :party2::party2::party2::party2::party2: FIFA09 am 02.10. hab heute die Gamestar Sport-Top 10 gesehen.... Platz 1 Fifa 2009 Platz 2 PES 2008 (mit gleicher Punktzahl.....):auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen: Da werde ich ja noch geiler auf PES20098)8)8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 habe mir heute ARMY OF TWO gekauft:D wer hats? will das mal online ausprobieren! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.