xstasy Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 sooooooooo wer hat Bock auf ne Runde PES2009????? suche gegener:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 sooooooooo wer hat Bock auf ne Runde PES2009????? suche gegener:wink: Du meinst opfer:D:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Killer Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Hey Zockergemeinde .Will ja niemanden hier entäschen aber das neue NFS undercover ist voll für die Tonne Nix neues ist fast das gleich wie das Most wanted.Wenn ihr richtig geile Rennspiele zocken wollt dasn kommt ihr an Grid (oder meinem Persönliche Favorit ) Midnightclub LA nicht vorbei.MDL hat den direkten vergleich gegen NFS UC Haushoch gewonnen .Hab beide schon gespielt und es ist echt so . Also mann sieht sich im Netz meine PS3 Id Nobody2506 . Nicht böse sein wenn ich vorne wegfahre !!!:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 über midnight club la scheiden sich die geister. bist eigentlich der erste wo sagt, es ist gut. nfs undercover finde ich net so schlecht. da ich carbon., most wanted und pro streeet net gespielt habe kommt mir undercover grad recht. tuning ist etwas kompliziert und drift fehlt. aber so gehts schon. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Killer Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Ja wenn du Driften willst mußt du dir Grid oder Juced 2 holen da macht driften richtig spaß wenn man es raus hat aber das geht relativ schnell . Gruß ! Und zum Thema MC LA ich find halt cool das man mit Mopeds gegan Autos fahren kann.Da ich selber Moped fahre tu und es wegen dem scheiß Wetter gerade nicht geht :roll: falls ihr en gutes Mopedspiel sucht dann müßt ihr euch Tourist Tropy holen gibts aber nur auf der Ps 2 kann man aber auch mit der ersten Ps3 spielen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Von MC LA bin ich auch eher enttäuscht....von der Grafik wie auch von dem Gameplay...die Geschichte..naja wollen wir nicht drüber reden.... Aber kann auch einfach nur sein, dass ich zu sehr GTA4 verseucht/verwöhnt bin...Wenn ich geiles Rennen fahren will dann online GTA Rennen:D...GRID finde ich auch sehr ansprechend vom Racing her....was auf jeden nochmal ausgeliehen wird, ist GT Pro L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 Hi !! Hab ne Playstation 3 mit Motorstorm 2 für 400 Euro gesehen!! Die 80 Gig.! werd sie vielleicht kaufen, da ich glaube das der Preis vorerst nicht weiter runter geht! Spielt die auch PS 2 Spiele??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 nein tut die nicht, das tut nur die alte 60er! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 aber du kannst dir fast alle PS2 spiele online fürn Apple und n Ei aus dem PS-Shop ziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captain227 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 zockt hier einer Burnout Paradise ? Ja ich! Benutzername ist der selbe wie hier: captain227. Also wer Bock hat gegen mich zu spielen einfach mal ne Meldung machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 So, habe gehört, das demnächst ein update für die PS3 kommt, mit der dann auch die alten PS2-Sachen wieder laufen sollen - ich fänds gut. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 komme nicht mehr rein bei Playstation Home:( funzt es bei euch noch? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 nö, bekomne seit 2 Tagen immer diesen blöden Netzwerkfehler - vielleicht sind jetzt einfach zuviele online, wurden ja wieder Zugangslizenzen verteilt. Nu müssen die Neuen ja auch erst mal rumprobieren.... wer weiß... Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 mal was anderes... hat hier einer LINUX auf seiner PS3 drauf? taugt es was so als PC ersatz? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 wer hat sich heut Streetfighter gekauft?? wie ist es???? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 hab auch vor Streetfighter zu kaufen, aber erst mitte März, grad im Prüfungsstress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 so hab jetzt Street Fighter IV:p find es eigentlich voll cooles Spiel, mal was anderes. Macht Spaß zu zocken und erinnert an die jungen Jahre:D Grafik find ich auch geil(also für Streetfighter verhältnisse) Ein Nachteil halt, das es schnell langweilig wird(ist aber bei allen Kampfspielen so), aber egal, ich wollt es haben schon bevor es rauskam:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer_GR Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hey hab auch eine PS3 (60GB). Spiele: Killzone2, Far Cry2, GT5 Prologue, Fallout 3, COD4, CoD5, GTA IV, LBP und Uncharted. Hatte früher noch mehr Rennspiele, aber ich fand die einfach nicht so gut. PSN ID: CaptainCloin Zitieren Honda ολλο προσόντα!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 26. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2009 endlich mal ein GT5 Prologue -Zocker. Ich adde dich mal, vielleicht fährt man ja mal gegeneinander online ;);) Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 hey leute, hat den noch jemand sich Streetfighter 4 gehollt?? Das spiel macht echt süchtig, also mir gefällt sehr gut. Dann könnte man sich ja online treffen:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 also wenns klappt hol ich es mir diese woche Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 @E.Krieger wenn du es dir hollst, wenn was hier meine PS3 ID: ROAD_RUNER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer_GR Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Kann grad nicht mitzocken^^ PS3 Laufwerk Problem:wall: Zitieren Honda ολλο προσόντα!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ohaaaa.....bekanntes Problem der 60er:grummel: will mir jetzt GRID holen...macht online richtig laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ohaaaa.....bekanntes Problem der 60er:grummel: wirklich??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.