Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

DAS Thema für PlayStation 3 Zocker

Freeman76

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Wochen später...

Hey Zockergemeinde .Will ja niemanden hier entäschen aber das neue NFS undercover ist voll für die Tonne Nix neues ist fast das gleich wie das Most wanted.Wenn ihr richtig geile Rennspiele zocken wollt dasn kommt ihr an Grid (oder meinem Persönliche Favorit ) Midnightclub LA nicht vorbei.MDL hat den direkten vergleich gegen NFS UC Haushoch gewonnen .Hab beide schon gespielt und es ist echt so .

Also mann sieht sich im Netz meine PS3 Id Nobody2506 .

Nicht böse sein wenn ich vorne wegfahre !!!:wink::wink:

über midnight club la scheiden sich die geister. bist eigentlich der erste wo sagt, es ist gut. nfs undercover finde ich net so schlecht. da ich carbon., most wanted und pro streeet net gespielt habe kommt mir undercover grad recht. tuning ist etwas kompliziert und drift fehlt. aber so gehts schon. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Ja wenn du Driften willst mußt du dir Grid oder Juced 2 holen da macht driften richtig spaß wenn man es raus hat aber das geht relativ schnell .

Gruß !

Und zum Thema MC LA ich find halt cool das man mit Mopeds gegan Autos fahren kann.Da ich selber Moped fahre tu und es wegen dem scheiß Wetter gerade nicht geht :roll:

falls ihr en gutes Mopedspiel sucht dann müßt ihr euch Tourist Tropy holen gibts aber nur auf der Ps 2

kann man aber auch mit der ersten Ps3 spielen !

Von MC LA bin ich auch eher enttäuscht....von der Grafik wie auch von dem Gameplay...die Geschichte..naja wollen wir nicht drüber reden....

Aber kann auch einfach nur sein, dass ich zu sehr GTA4 verseucht/verwöhnt bin...Wenn ich geiles Rennen fahren will dann online GTA Rennen:D...GRID finde ich auch sehr ansprechend vom Racing her....was auf jeden nochmal ausgeliehen wird, ist GT Pro L

img10057js8rmog4i.jpg

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

so hab jetzt Street Fighter IV:p

find es eigentlich voll cooles Spiel, mal was anderes.

Macht Spaß zu zocken und erinnert an die jungen Jahre:D

Grafik find ich auch geil(also für Streetfighter verhältnisse)

Ein Nachteil halt, das es schnell langweilig wird(ist aber bei allen Kampfspielen so), aber egal, ich wollt es haben schon bevor es rauskam:cool:

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.