Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

DAS Thema für PlayStation 3 Zocker

Freeman76

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo die 60 Gig ist wirklich bekannt dafür das sie Laufwerk Probleme hat. Kann aber auch natürlich bei den neuen vorkommen.X(

Wenn das Teil repariert ist (verdammt nur ein Jahr Garantie:motz:) werde ich es auf Ebay verkaufen für so 400 Euronen und Spiele natürlich. Ein Box in der Zwischenzeit zocken und später PS3 mit GT5. Hätte ich es früher gewusst das GT5 so spät kommt dann hätte ich von anfang an eine Box geholt:grummel:

Honda ολλο προσόντα!!:cool:

• 1 Monat später...

Moin Mädels, hab mir die PS3 damals als 80gig Version geleistet, wobei mir das relativ wurscht war, da nun eh ne 500gig Platte verbaut ist mitm ArchLinux drauf *höhö*...

Zocken tue ich Formel1 2006 *yeah* und öfters Demos, letztens hatte ich 'Mirrors Edge' in der Hand, war nicht schlecht, aber die Grafik - naja, hätte man schöner machen können.

Ich brauch Rennspiele ^^

PS3-ID: seves85

Danke & Gruß

Alex / seVes

hatte letzte Woche Prototype ausgeliehen, da gemetzel macht echt spass, vor allem das bewegen in der nach und nach verseuchten Stadt NY, mit Parkur ist eecht geil....

mein Bro hat sich gestern ein Bundle geholt mit "Killzone 2" will es abber nicht haben....will jemand evtl. tauschen????

Killzone2 gegen Howx, oder GTA4 oder GRID....wenn ja meldet euch bei mir:wink:

img10057js8rmog4i.jpg

• 3 Wochen später...

Hab mal paar Freundschaftanfragen verschickt, vielleicht fügt mich ja mal einer von euch hinzu, da sieht man sich vielleicht mal.

@Schung: bin immer spontan an der PS3, vielleicht klappt es ja mal.

Bearbeitet von AcciCruiser

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.