xstasy Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 jep...kenne 2 bei uns beim Bund...beide 60er der ersten Generation...bei beiden laufwerkprobleme:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 habe auch eine der ersten, aber zum glück läuft das teil Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer_GR Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Jo die 60 Gig ist wirklich bekannt dafür das sie Laufwerk Probleme hat. Kann aber auch natürlich bei den neuen vorkommen.X( Wenn das Teil repariert ist (verdammt nur ein Jahr Garantie:motz:) werde ich es auf Ebay verkaufen für so 400 Euronen und Spiele natürlich. Ein Box in der Zwischenzeit zocken und später PS3 mit GT5. Hätte ich es früher gewusst das GT5 so spät kommt dann hätte ich von anfang an eine Box geholt:grummel: Zitieren Honda ολλο προσόντα!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Moin Mädels, hab mir die PS3 damals als 80gig Version geleistet, wobei mir das relativ wurscht war, da nun eh ne 500gig Platte verbaut ist mitm ArchLinux drauf *höhö*... Zocken tue ich Formel1 2006 *yeah* und öfters Demos, letztens hatte ich 'Mirrors Edge' in der Hand, war nicht schlecht, aber die Grafik - naja, hätte man schöner machen können. Ich brauch Rennspiele ^^ PS3-ID: seves85 Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 hatte letzte Woche Prototype ausgeliehen, da gemetzel macht echt spass, vor allem das bewegen in der nach und nach verseuchten Stadt NY, mit Parkur ist eecht geil.... mein Bro hat sich gestern ein Bundle geholt mit "Killzone 2" will es abber nicht haben....will jemand evtl. tauschen???? Killzone2 gegen Howx, oder GTA4 oder GRID....wenn ja meldet euch bei mir:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Im September 2009 kommt NFS Shift, grad nen TEaser/Trailer gesehen. Gameplay sieht i.O. aus aber die Grafik irgendwie nicht PS3-Würdig. Jedenfalls der Trailer zeigt da PS2-Grafik. *mhm*... wenn das mal wieder kein Flop wird... Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 bin nun auch stolzer ps3-besitzer :D spiele: gta4, little big planet (ich liebe es), resident evil 5 (hammer spiel), motorstorm und gerade noch ut3 ausgeliehen (werd ich wohl auch bald kaufen) achso und ID: Schung16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) @ Schung: Resident Evil 5 hab ich auch, könnte man ja mal Coop versuchen?! Meine ID ist AcciCruiser. edit: GTA4 hab ich auch Bearbeitet 20. Juli 2009 von AcciCruiser Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 können wir gerne machen, muss es eh neu durchspielen,da man die savegames ne kopieren kann. wann biste denn immer so online? bin grad mit der ps3 hier im forum - brauch ne tastatur:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ich kann euch Prototype nur empfehlen....Hammer spiel:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Hab mal paar Freundschaftanfragen verschickt, vielleicht fügt mich ja mal einer von euch hinzu, da sieht man sich vielleicht mal. @Schung: bin immer spontan an der PS3, vielleicht klappt es ja mal. Bearbeitet 20. Juli 2009 von AcciCruiser Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 geht klar, gestern abend warste ja nochma da, aber da war ich grad am ausmachen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hab ich gemerkt, warst auf einmal weg :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.