syracus Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 Hi serik, super...da bin ich ja mal gespannt ob du was findest. Bilder der Demontage wären super hilfreich. Werde trotzdem die Woche mal, wenn ich die Zeit finde, bei dem Händler vorbei schaun. Vielleicht lässt sich da ja noch was auf Gegrauchtwagengarantie machen...ausserdem Service ist ja auch bald wieder, und das Geld will er ja bestimmt auch mitnehmen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syracus Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 @serik Hi, wollte mich mal erkundigen obs hierzu eventuell bereits erste Erkenntnisse gibt, oder bist du noch nicht dazu gekommen ? Ich selbst war bereits in der Werkstatt, aber da stellen Sie sich mal wieder an. Von 'Ich hör' nix, bis 'das kommt nur von den Lautsprechern' (was absolut nicht sein kann) komm ich da leider nicht weiter. Bin gespannt, ob bei dir was rauskommt. gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Hatte meinen vor kurzem in der Werkstatt wegen des Rappelns. Meister hatte die Türverkleidungen runter und hat Schaumstoff hinter geklebt. Er hat hinterher noch nicht mal eine Probefahrt gemacht. Das Klappern/Vibrieren ist auf der Beifahrerseite immer noch da. Heute war ich nochmal da , es war der Chef persöhnlich anwesend, hab ihn darauf angesprochen. Er hat sich umgedreht und einfach weiter gearbeitet und mir keine Antwort gegeben :grummel::confused: . Ich war völlig perplex. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll mit dem "guten" Autohaus Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.