CG2-Ulm Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Hallo zusammen, hab mal ne Frage hab gesehen das z.B.: Motzi21 (Sorry das ich Dich hier so nenne, hoffe du bist nicht sauer deswegen ) ca 130000km auf sein Acci hat und noch am Aufmotzen ist. Da hab ich mich gefragt was läuft so ein Acci insgesamt? Was denkt ihr? Wie viel Km habt ihr auf eurem CG2/4? Was schätzt ihr wie viel man mit einem CG2/4 machen kann bevor die großen Mängel kommen? Meiner (2000er) hat jetzt 119000km drauf! Sorry Motzi21 hab mich wohl verlesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Meiner ist auch ein ende 2000er Modell und habe 173000km, ich bin mir sicher das er noch locker ein paar Zahnriemen wechsel vertragen wird. Meiner Schnurrt noch wie am Anfang. Das sind ja eh super ausgereifte motoren, also keine ersterscheinungen. zumindest weiss ich es vom 4 zylinder, den gab es schon seit 6 Jahren in dem Grundaufbau bevor er in den CG4 kam. Die werden locker über 400tkm machen. kommt natürlich immer auf die Pflege an ;-) Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marqe Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 hatte mein letztes jahr gekauft mit 48 tkm (ende 01 Bj) hab jetzt 79 tkm runter und hatte bis jetzt noch keine (garkeine) probleme.. ich hoffe es bleibt so ^^ will den wagen schliesslich noch ein paar jährchen fahren Zitieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 ich habe nur 130Tkm drauf, bis ich 190Tkm Grenze geknackt habe, dauert bestimmt noch 3 Jahre :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.