wEEd Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Brauche das dingen UNBEDINGT bei mir ist die untere hälfte komplett durch. ( Steinschlägen, Fliegen :D )..... Das teil sitzt vor dem Alukühler.....also direkt vorne wen man die motorhaube öffnet.Bei Honda wollen die alleine für das Teil 330€ incl. Märchensteuer.Das ist mir ein bischen zuviel des guten :(......Vieleicht könnt ihr mir das tipps geben, oder mir was anbieten.... :roll:...... Oder weiß einer vieleicht was sein Honda händler dafür haben will.Weil c.a 330 € hört sich irgdendwie viel an ^^ Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 schreib mal den hingiATR an der hat glaub ich einen liegen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Ansonsten fahr zum Bosch Car Service....bei mir ist der Kondensator auch durchgegammelt wegen Steinschlägen... Habe für den Kondensator + Montage + Klimabefüllung ca.310€ bezahlt....Honda wollte damals mit allem drum und dran ca.650€ dafür haben :grummel::grummel::wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowa556 Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 www.kleinestaarman.nl Die Leute haben alle Japanteile. Ist ein Verwerter aus Holland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Hab das teil jetzt in Grecce bestellt bei einem BOSH Center ;)....... aber trotzem danke :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.