KalleO Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Tja nach vier Jahren ist es soweit,leider. Ich werde mich von meinem Acci trennen müssen. Werde wohl nicht mehr durch den Tüv kommen ohne viel viel Geld zu investieren, und so Leid es mir tut das ist er nicht mehr Wert nach 14 Jahren. Falls noch jemand was braucht für seinen CC7 meldet euch bei mir. In tiefer Trauer verbleibe ich mit mit freundlichen Grüßen KalleO:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 das ist schade für dein baby (R.I.P.), ist es wirklich so viel? hast du schon was neues ins auge gefast? und jetzt zum pietätlosen teil, ich brauche einige klein teile aus dem innenraum(vorrausgesetzt der is beim cc7 genau wie beim ce8). und zwar wären da: -türgriff beifahrerseite (der chromehebel) -aschenbecherblende (also die blende rund um den ascher und da im besonderen die blende rund um den zigrettenanzünder) -die abdeckung unter der lenksäule -den verschlusshaken in der mittelarmlehne -den wurzelholzrahmen um den schaltknauf -das schaltermodul für die electrischen fensterheber. gruss midi Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Abend :(:(:( oh neeeeee,es tut mir leid ....(war doch zu viel .....) und has schon was passendes gefunden ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby2107 Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 mich würde mal interessieren was denn alles gemacht werden müsste,,, ich habe bei meinem 93er cc7 im april tüv gemacht und musste nur wischerdüsen drannbauen + n paar birnchen wegen verblassen wechseln,,, und beim vorigen tüv war rein gar nix,,, wenns wirklich nix mer wird mit dem acci wären n paar teile interessant, komplettschlachtung? mfg Toby Zitieren ex CC7http://s5.directupload.net/images/091107/temp/t9fiu85n.jpg new RX-8http://s3.directupload.net/images/091025/temp/z6prsslp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 normal ist das aber bestimmt nicht nach 14 jahren. mein ce1 ist auch knapp 14, hat gute 300.000 km drauf und tüv ohne mängel bekommen, obwohl ich ihn nicht sonderlich pflege. ist halt meine altagshure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 El Antenne brauch ich. Wenn Du hast bitte Info gruss Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Hallo, ich brauch die Motorhaube. Bitte melden! Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KalleO Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 HI Leutz, Erstmal Danke für eure Anteilnahme. Für diejenigen die es interressiert, Repkosten von 2000-2500 Euro. Alles Verschleissteile. Bremsen, Reifen, Stossdämpfer. Frontscheibe, (hab keine Kasko), Irgendwas stimmt mit der Elektrik nicht. Naja und er ist leider nur noch 1500-1800 Wert also no Chance. Der Andrang nach den Teilen ist ja immens, was macht ihr mit euern Babies? meine Antenne ist elektrisch. meine Motorhaube grün, und die beleuchtung von dem Bedienteil der Fensterheber geht nicht mehr. Die Teile die ihr haben wollt müsstet ihr selber ausbauen. (ich betone ausbauen.) Ich wohn ne Stunde von hamburg weg. Falls weiterhin Interresse besteht PN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven72 Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Mein Beileid, aber warum gleich die Flinte ins Korn werfen? Ich habe für alle 4 Bremsen(4xBremsscheibe, 4x Bremsbeläge, 2x original Ankerblech[schutzblech bei den Scheiben hinten]) 450 EURO bezahlt.Mit Mechanikerkosten!! Reifen bekommst 4Stk. um ca. 300 EURO(sind halt keine Pirelli) und wenn ich mich recht erinnere die Scheibe um zwischen 400-600 EURO. Stoßdämpfer das Paar gesehen neu und original bei Eba.. um 75 EURO für die vordere Achse und nochmals ca. 80 EURO für die hintere Achse. Wohlgemerkt Gasdämpfer. Natürlich alles keine Tuningteile, sondern normale Ersatzteile. Und Dein Schatzi würde wieder Pickerl bereit sein. Zumindest sind die Preise in Österreich so. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Ich habe für alle 4 Bremsen(4xBremsscheibe, 4x Bremsbeläge, 2x original Ankerblech[schutzblech bei den Scheiben hinten]) 450 EURO bezahlt.Mit Mechanikerkosten!! ist ja traumwerte. wo kommst du her welche ecke österreichs? weit von münchen? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven72 Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Bin ca von München ca. 450km entfernt. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 schade. etwas zu weit wegen werkstatt. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 ich habe damals für die komplette vorderachse was bremsen anbelangt allein 350 mit mechanikerkosten bezahlt. aber kommt ja got sei dank net so oft vor. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven72 Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 ich habe damals für die komplette vorderachse was bremsen anbelangt allein 350 mit mechanikerkosten bezahlt. aber kommt ja got sei dank net so oft vor. lustig, keine Ahnung wie die Preise gemacht werden. Wahrscheinlich würfeln die alle die Preise aus. Dafür habe ich oft das Problem, das viele Sachen bei Euch in Deutschland billiger und mehr vorhanden sind , als bei uns in Österreich. Wie oft habe ich schon geschimpft, wenn ich was brauchte(nicht nur fürs Auto, generell), das ich nicht in Deutschland lebe. Nun ja wir sind ja um einiges kleiner auf der Weltkarte als Ihr ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 ich denke mal die unterschiedlichen prteise sind zum einen steuerlich bedingt, zum anderen gilt ja auch noch das gebot von angebot und nachfrage Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 lustig, keine Ahnung wie die Preise gemacht werden. Wahrscheinlich würfeln die alle die Preise aus. Dafür habe ich oft das Problem, das viele Sachen bei Euch in Deutschland billiger und mehr vorhanden sind , als bei uns in Österreich. Wie oft habe ich schon geschimpft, wenn ich was brauchte(nicht nur fürs Auto, generell), das ich nicht in Deutschland lebe. Nun ja wir sind ja um einiges kleiner auf der Weltkarte als Ihr ;) Dafür sind aber die nettodurchschnittslöhne bei euch höher.:D nicht gleich motzen, statistik...:auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby2107 Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 2000-2500euro rep kosten für das bisl,,, da sieht man mal wieder das die mech kosten zu enorm sind, wers selber macht bezahlt nicht mehr wie: max 200 Bremsen max 250 Reifen max 250 Dämpfer kleiner Steinschlag gilt nur als geringer Mangel und somit nicht ausschlaggebend für die Plakette,,, zusätzlich ein wenig zeit investieren und mal selber machen! Zitieren ex CC7http://s5.directupload.net/images/091107/temp/t9fiu85n.jpg new RX-8http://s3.directupload.net/images/091025/temp/z6prsslp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven72 Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 2000-2500euro rep kosten für das bisl,,, da sieht man mal wieder das die mech kosten zu enorm sind, wers selber macht bezahlt nicht mehr wie: max 200 Bremsen max 250 Reifen max 250 Dämpfer kleiner Steinschlag gilt nur als geringer Mangel und somit nicht ausschlaggebend für die Plakette,,, zusätzlich ein wenig zeit investieren und mal selber machen! Aber es gibt auch Leute wie ich, die kaum Zeit, oder den Platz, geschweige den eine Ahnung von der Materie haben und auf einen Mechaniker angewiesen sind... Ich für meinen Teil liege nicht mehr Tag und Nacht unterm Auto und zerlege es und kämpfe mit dem Werkzeug. Und so habe ich wenigstens Garantie wenn was sein sollte.... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Ich für meinen Teil liege nicht mehr Tag und Nacht unterm Auto ich liege nachts auch nicht unterm auto sondern auf...... *g* Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven72 Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 ich liege nachts auch nicht unterm auto sondern auf...... *g* :D ich auch....ich auch!!:D Warum glaubst habe ich 2 Kinder?!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 2500€ isn hammer........solche Reperaturen hat ich nie bei mir inner Werkstatt gehabt....deswegen bin ich da wohl auch nimmer??? *wunder* also wie gesagt die Bremsen kosten ja fast nich bekommt man alles schon ab ca. 160€ hab in meinen jetzt auch erst 900€ reingesteckt aber es lohnt sag ich nur....der hat grad mal 210Tkm aufm Tacho...neus FW ist drin dann neue Schmutzbleche neue Bremsen muessennoch rein liegt aber schon da.... paar Querlenker und Buchsen sind neu gekommen.... okay ich mache alles selber aber selbst mit den mech. kosten waeren wir vllt. bei 1300.- gewesen.... und fuer dies bekommste nur nen auto wo de nicht weisst was mit ist..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KalleO Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Ist eh zu spät Leute mein Baby steht beim Kfzverwertr und ich fahr Rad, (momentan) Hätte aber keine Ahung vom Selberbastlen gehabt,und keinen Platz und keine Lust.und der Steinachlag ist genau im Sichtfeld. Also ohne Austausch kein Tüv. Ausserdem schont Rad fahren meinen Geldbeutel, dann kann ich mir nächstes Jahr nen CivicType R leisten.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 also ich war vor 2 wochen beim tüv. mit 155tsd km auf der uhr und 12 jahre alt ohne jeglichen mängel durch gekommen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 war gestern auch beim tüv 11 jahre alt und keinen mangel Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 im November ist mein Vaddan seiner zur HU dranne das wird nen Augenschmauss.....soo ohne jegliche Maengel. Rein Rauf Runter Raus :wank: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.