Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verkaufe meinen Accord Sport Tourer *Special* doch nicht mehr...

Silversurfer

Empfohlene Beiträge

So meine Lieben...

Hab die Schnauze gestrichen voll von HONDA... :grummel:

Nichts gegen den Acci (und erst recht nicht gegen Euch!!!)- aber will weder mit dem Autohaus, noch mit HONDA derzeit noch was zu tun haben. Einige von Euch kennen ja die Story... Udn sie ist noch immer nicht ganz vorbei...

Jedoch ist der Acci JETZT (nach 6 Monaten!!!!) fertig!!!! :wall:

Der neue Besitzer kann sich nun über ein komplett fertiges Auto freuen - das sogar eine gültige Betriebserlaubnis besitzt - seit gestern!!!

Hier mal die Daten:

Limitierter Breitbau-Satz, 19" DOTZ Shuriken auf 235/35 Dunlop Sport Maxx, Spurverbreiterung, H&R Gewindefahrwerk, HONDA Leistungssteigerung auf ca. 170PS (Steinbauer), Dachkantenspoiler, Außenspiegel elektr. verstellbar + anklappbar + beheizt, Teilleder-Sportsitze, Zwei-Zonen-Klimaautomatik, elektr. Fensterheber vo/hi, Xenonscheinwerfer mit Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Bordcomputer, ESP, automatische Leuchtweitenregulierung, Lichtassistent, Regensensor, Leder-Lenkrad, Leder-Schaltknauf, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Russpartikelfilter, 6-Gang-Schaltgetriebe, Privacy Glas, Getränkehalterung vo/hi, Ablagefach in Mittelarmlehne vorn, Mittelarmlehne hinten, CD-Radio, FALK N240L Navi incl. Festeinbau, elektr. Kofferraumdeckel (öffnen/schließen), Funkfernbedienung, Dachreling, Werksgarantie bis 06/2009, Scheckheft, Nichtraucher usw. usw....

Preis: VHB: 20.999,-€ !!!

Die Leistungssteigerung u. das Gewindefahrwerk sind gerade erst eingebaut worden u. haben 0km gelaufen!!!

Wie gesagt - der Acci ist nun komplett fertig u. hat alle notwendigen Eintragungen u. Papiere!!!

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nun - ich laß mich nicht gern vera******!!! Und anlügen erst recht nicht! Das Autohaus hat sogar mehrfach HONDA Deutschland nachweislich angelogen - aber unternimmt HONDA Deutschland was? Ne - die nehmen das einfach hin...

Mir ist die Lust am Acci gründlich vergangen... Mehr zu diesem Thema gern per PN...

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

Hi

kann dich ja irgentwie verstehen , man schiebt halt Frust, wenn so ein mist passiert.

Aber wenn du ihn jetzt verkaufst , woher willst du wissen, das bei einer anderen Marke das nicht passiert. Und glaub mir , gegen VW und die anderen ach so tollen "deutschen" marken ist Honda echt kundenfreundlich. Hab selbst bei VW gearbeitet und weiß was da abgeht.

Und ist das nicht die Schuld des Händlers? weil Anbau und zubehörteile sind doch immer sache des Händlers der sie anbietet , oder? Deswegen such dir doch nen neuen Händler , gibt ja eigentlich in jeder Umgebung welche.

Noch dazu wirst du ja auch warscheinlich finanziell richtig verlust bei einem Verkauf machen.

Mein Rat, warte ab genieß jetzt das "fertige" Auto , genieß Honda´s Motoren.

Ich meine, abgesehn von dem Ärger, es gab ja einen Grund warum du honda gekauft hast:)

Es ist ja nicht nur dieser Händler...

Meine Frau fährt ja auch Civic FK3 - haben mit ihrem jetzt 3 Händler durch - nur Schwachköpfe, die die internen HONDA Meldungen erst gar nicht lesen bzw. sogar verleugnen - bis ich es Ihnen schwarz auf weiß vorlege u. sogar Leute bei HONDA Deutschland sagen "Tut uns wirklich leid - wir versuchen die Mitarbeiter unserer Händler durch Seminare zu schulen, aber leider WISSEN wir das wir erhebliche Defizite in unserem Service-Bereich haben!" - Kopie aus einem Antwort-Schreiben aus Offenbach... Muss ich dazu noch was sagen???

Mir gefiel der Acci ja wirklich - aber irgendwann muss ich wieder in eine Werkstatt wegen Inspektion etc (soll ja Scheckheft gepflegt sein!!!) u. dann...? Hab ich da wieder nur Trantüten... :grummel:

Hab das Vertrauen zu HONDA wirklich verloren... :(

Und - um Euch zu beruhigen, VW oder so kommt mir nie im Leben ins Haus!!! ;)

Solche wirst du halt bei jeden Automarken finden.Keine Ahnung was du da falsch machst bei den Händler.Aber ich kann dir aus guten Quellen sagen, dass es viele Händler regelrecht ankotzt, dass solche Rundschreiben in Foren breitgetreten werden.Klar, sind solche Foren dafür da, aber es gibt z.B kleine Händler, bei denen kommt es halt später an, weil die z.B so einen Fall noch nie hatte.

Aber jedem das seine.Kann auch keiner Nachvollziehen wie dein auftreten beim Händler gegenüber war.Vielleicht gibt es da mittlerweile persönliche Spannungen.

Mich mag auch keiner von meinen Kunden .:D Aber das ist Berufsbedingt

...Aber jedem das seine.Kann auch keiner Nachvollziehen wie dein auftreten beim Händler gegenüber war.Vielleicht gibt es da mittlerweile persönliche Spannungen.

Mich mag auch keiner von meinen Kunden .:D Aber das ist Berufsbedingt

Ich war wirklich mehr als nett - insbesondere wenn man bedenkt was die alles versaubeutelt haben. Gesetzlich bin ich ja sogar "nur" verpflichtet dem Händler 3 mal die Möglichkeit zum nachbessern zu geben - ich habe denen 4 mal Gelegenheit gegeben!!! Und selbst bei der 4. Möglichkeit haben sie es nach 2 Wochen nicht geschafft!!!

Und von wegen "kleiner" Händler - wenn man 2-4 Zweigstellen hat, ist man glaub ich nicht mehr klein... ;)

@silversurfer

du kommst doch aus solingen, komm doch mal zu meinem Händler nach Burscheid Plütt Autohaus, da habe ich eigentlich noch nie Probleme gehabt und die leute sind da auch wirklich freundlich.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Hi

Genau das ist aber auch das Problem 2-4 Zweigstellen.

Ich bin auch zu meinem Händler lieber gewechselt weil der etwas kleiner ist als mein vorheriger. Dafür haben wir freie Marktwirtschaft.

Wenn mir der eine blöd kommmt und sich querstellt, bring ich mein Geld eben zu nem anderen.

Gut 4 mal nachbessern ist viel, da geb ich dir recht.

Aber sind wir nicht alle den Motoren verfallen und möchtest du tief in deinem Inneren wirklich auf die unnachahmliche Kraft und Eleganz verzichten, weil ein Händler Mist gebaut hat.

Und wirst du Dir nicht wünschen , später wenn du mal alt und krank in deinem Bett liegst, vom Tag des verkaufes bis zu jenem Tag, würdest du dann nicht jede Minute deines Lebens eintauschen um diesen Verkauf rückgängig zu machen. :wall::auslachen:

(ps: es ist sonntag morgen und ich hab frühdienst... zur erklärung )

ich rate dir einen kleinen händler zu suchen, dem liegt noch was an den kunden. bin in einem kleinen betrieb hier in heidenau und bin mehr als zu frieden. haben zwar nur so um die 20-30 autos dastehen aber sind mehr als kundenfreundlich. nem riesenhändler ist der einzelne kunde wurst, warum soll er sich wegen einem so nen kopp machen, gibt ja noch x andere die da nen karren gekauft haben.

für dein service ist ein kleiner hndler vollkommen ausreichend, such mal ein wenig auf den dörfern findet sich auch manchmal was kleines

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

Und von wegen "kleiner" Händler - wenn man 2-4 Zweigstellen hat, ist man glaub ich nicht mehr klein... ;)

Ich war bis letztes Jahr August bei nem Haendler mit 2 Autoaeusern der Marke Honda angestellt, und mit gerade mal 4 Personen in dem Teil wo ich gearbeitet hab und mit 5 Personen in dem anderen (Haupt-) Teil waren wir nicht groß, mussten wir nur den Bereich abdecken (Laendliche Gegend). Wir haben uns um jeden Kunden gekuemmert konnten dies halt auch noch zeit bedingt. Und zum Thema nachbessern ist immer bloed als Mechaniker find ich gerade wenn der Hersteller die neue Quarantie Teile schickt aber diese noch dem Altteil ohne modifizieren ensprechen. Anders bei Arbeiten wo Handwerkliches versaut wurde, weil z.B. keine Zeit genommen wurde und dann alles wie gepfuscht aussah. Ich persoenlich wuerde sagen wir haben immer viel Kundenarbeit geleistet und viel fuer sie moeglich gemacht.....so bevor ich in Eigenlob ersticke geh ich mal lieber Mittagessen. und hoffe du bleibst der Marke HONDA doch treu und behaelst dein schoenen Tourer. :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

So meine Lieben...

Hab seit vorgestern meinen Acci wieder - nach 4 Wochen!!! Die Unfähigkeit des Händlers ist kaum zu beschreiben bzw. in Worte zu fassen... *kopfschüttel* Da wird gelogen das sich die Balken biegen - dumm nur das ich es schwarz auf weiß bzw. grün beweisen kann... ;) Na ja - selbst HONDA Deutschland wurde angelogen - soviel zu der Vertrauensbasis von dem "Händler"...

Es wurden dann jetzt die Spaltmaße korrigiert, die Steinbauer-Box eingebaut u. ein H&R-Gewinde verbaut...

Hab nur gestern festgestellt, dass ich bei längeren Bodenwellen im Radkasten aufsetze!!! Aber hauptsache es ist vom TÜV abgenommen... *kopfschüttel*

Hab mir aber überlegt den Acci NICHT zu verkaufen - der Acci kann ja für die Unfähigkeit des superdämlichen Händlers nichts...

hi, gute entscheidung ihn nicht zu verkaufen!

für nen händler kann das auto ja nix.

und ich kann heimdall nur beipflichten, such dir ne kleine werkstatt!

die können es sich nicht leisten kunden anzulügen oder schlechten service abzuliefern!

da sind die sonst ganz schnell weg.

mfg

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen WIE sauer ich bin... Und enttäuscht...

Wenn ich mir nen alten Hobel im Ostblock auf nem Hinterhof gekauft hätte, aber bei nem Vertragshändler???

Werde dann mal bei nem kleineren Händler bei mir in der Nähe schauen...

@B-CH6

Danke schön!!! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.