Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verkaufe meinen Accord Sport Tourer *Special* doch nicht mehr...

Silversurfer

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Na ja - geklärt ist ja noch immer nichts!!! Irgendjemand muss ja den momentanen Schaden bezahlen bzw. für eine fachgerechte Montage aufkommen!!! Und ICH werde das garantiert NICHT bezahlen...

Der Händler S. in R. hat ja wiederholt bewiesen das er unfähig ist das Auto fachgerecht u. vorschriftenkonform auszuliefern... :(

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

Der Händler S. in R. hat ja wiederholt bewiesen das er unfähig ist das Auto fachgerecht u. vorschriftenkonform auszuliefern... :(

den ort kannst ruhig ausschreiben. verstößt nicht gegen die forenregeln;)

klar ist es der accord wert ihn zu behalten bloß bei dem ganzen ärger hat man irgendwann echt die schnauze voll auch wenn er noch so schön is.

schlimm ist auch daß dieser händler die marke so dermaßen durch den kakau zieht. soichiro würde sich im grabe umdrehen:grummel:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

den ort kannst ruhig ausschreiben. verstößt nicht gegen die forenregeln;)...

Na dann - HONDA "Vertragshändler" S. in Rothenschirmbach... :D

Wie kann man ein Auto SO ausliefern??? Wenn ich das nicht rechtzeitig gesehen / gemerkt hätte, hätte Gott weiß was passieren können... Fahre gemütlich mit 180 / 200 über die Bahn u. plötzlich platzen die Reifen...

Und das nur weil so ein A**** von Prüfer seinen Job nicht richtig macht!!! :wall: :grummel:

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.