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Ansaugbrücke F20B an CG8-Motor


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wenn du den f20 aus dem cg9 meinst dann nein

asb vom 1,8 u 2,0 ist gleich- haben die selbe artikelnummer bei honda.

sogar die drosselklappe vom 1,8, 2,0 u 2,3 er motor sind gleich.

 

wenn du mehr leistung willst, dann verkauf deinen cg8 u kauf dir nen atr.

für mehrleistung würd ich bei der auspuffanlage anfangen ,fächerkrümmer, metallkat u nen größeren rohrquerschnitt,du kannst deine asb innen polieren(bringt minimale mehrleistung) event ne zylinderkopfbearbeitung(planen u kanäle weiten)

 

damit könnten so 150ps rauskommen.

 

mfg

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Danke für die Antwort. Ein ATR wäre schön, aber bei den Spritpreisen heutzutage auch nicht sehr sinnvoll. Will auch nicht zwangsläufig mehr Leistung, war halt nur mal sone Frage, weil gerade eine ASB bei eBay angeboten wird, hätte ja sein können, dass es vielleicht zufällig gleich was gebracht hätte.

Wegen dem Fächer, so einen hätte ich gern, aber mehr wegen Sound als wegen Leistung, aber für den CG8 gibt es keinen Fächer, ich glaube nicht mal einen ohne Gutachten, der zumindest auf die Anschlüsse passen würde.

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srs ist von der qualität nicht besonders-er mag zwar passen aber schön ist was anders.

was mir überhaupt nicht gefällt ist die 2teilung. als nächstes müßte man sich die rohrquerschnitte ansehen ob die größer sind als am originalen...

 

zb ich kenns von den b-motoren aus vti u integra es gibt krümmer für 300€ u welche für 1200€

u alles was in der oberen liga spielt ist aus einem stück

 

http://inlinefour.com/headers.html

 

mfg

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ich glaub wenn du das wissen willst wird dir nix anderes anderes übrig bleiben den zu kaufen u zu probieren. das kann man nicht so pauschal sagen.es hängt ja auch von der restlichen auspuffanlage ab.

es gibt ja auch ab-kat-auspuffanlagen mit guten klang.bisher hab ich keine anlagen in div katalogen gesehen dh also anfertigen lassen zb von idol oder burdinski....

 

mfg

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wieso schaust du dir nicht erstmal deine ansuagbrücke an ob man da was optimieren kann genauso wie bei der drosselklappe.

 

bei meinem mc2 soll man schon einiges an der orginalen asb und dk machen können da sie wohl schlampig verarbeitet ist. große grade vom gießen etc.

 

als nächstes wäre dann das abgassystem drann, wenn du jetzt nur die ansaugseite bearbeitest wird das nicht so viel bringen da das ganze zeug ja auch wieder raus muss. also such nach gescheiten krümmern. habt ihr mal geschaut was es für krümmer im amiland gibt, da wurde der f motor auch in den cd7 ce2/1 etc gebaut, vielleicht passt der ja (am kopf passt er 100%), müsstet ihr mal testen und vielleicht lehrgeld bezahlen. danach kommt der restliche auspuff: rennkat 200zeller, 60er rohr, 60ermsd und 60er esd der 60mm dürften locker für den 1.8er langen.

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
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