CG2 11-2002 Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Hallo Leute Ich hab da mal ne bescheidene Frage an alle CG2-Fahrer, oder die die mit diesem Coupe Erfahrungen haben. Ich würde mir gern die amerikanischen "Headlights" in mein Auto bauen. ?( Geht das, oder passen die gar nicht? ?( MFG CG2 11-2002 Zitieren 8) http://images.spritmonitor.de/303145.png 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eRX Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 ...ich hab zwar noch keine großartige erfahrung ;) meine accordzeit ist noch recht jung, aber: klar passt das! :D nur die amidinger dürften halt keine e-prüfzeichen haben! was willste dir denn holen? die schwarzen scheinwerfer, oder die klaren mit dem orangenen standlicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eRX Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 hab auch grade eben was schönes gefunden: http://i20.ebayimg.com/08/i/000/bf/36/abae_1.JPG g0il Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Das viel größere Problem ist, dass die meisten wenn nicht sogar alle Scheinwerfer keine automatische Leuchtweitenregulierung haben. Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eRX Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Das viel größere Problem ist, dass die meisten wenn nicht sogar alle Scheinwerfer keine automatische Leuchtweitenregulierung haben. Henric warum denn "problem"? hast du dies denn jemals gebraucht...? ;) :p ...so viel hatte ich noch ned im kofferraum, dass ich persönlich dies jemals gebraucht hatte und anhänger würde ich mit dem auto auch keine ziehen wollen...*lol* nagut, der tüv könnte evtl was sagen...aber sonst...:D *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Haha - Witzbold. Aber das es in Deutschland Pflicht ist: daran schon gedacht ?? Und: Die amerikanischen Scheinwerfer haben ein anderes (in D-Land verbotenes) Lichtbild. Damit kommst Du erst recht nicht durch den TüV, weil es den Gegenverkehr blendet. Und dann empfehle ich, einmal mehr die Boardsuche zu benutzen, weil dieses Thema ist schon so oft durchgekaut worden.... https://www.accordforum.de/showthread.php/anregungen-fuer-ce2-pimpen-3728p2.html https://www.accordforum.de/showthread.php/us-scheinwerfer-co-8437.html?t=8437&highlight=US-Scheinwerfer https://www.accordforum.de/showthread.php/us-oder-nippon-modell-6950.html?t=6950&highlight=asymetrisch Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eRX Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Haha - Witzbold. Aber das es in Deutschland Pflicht ist: daran schon gedacht ?? ha ha, klar hab ich daran gedacht *lol*, aber merken wird das keiner! (...ausser tüv) ...mal davon abgesehen...mein altes auto hatte sowas ja auch nicht...das gabs ja erst anfang der 90er ;) Und: Die amerikanischen Scheinwerfer haben ein anderes (in D-Land verbotenes) Lichtbild. Damit kommst Du erst recht nicht durch den TüV, weil es den Gegenverkehr blendet. hmm, die amis auch? denke das is nur bei den briten so...weil die ja auf der "falschen" seite fahren bzw eingefleischte japanerfans würden jetzt "auf der einzig richtigen seite" sagen!*lol* ...nicht dass ihr mich jetzt falsch verstehen solltet: es gibt ja auch leute, die bauen sich xenon ein und das ist ja bekannterweise auch nicht ganz so legal...aber sie tun es ja trotzdem! deswegen, die scheinwerfer passen vom grundgedanken her halt schon!:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 nur das Problem ist, dass die Xenonkits richtig eingestellt sind und in originallem Hauptscheinwerfer mit ganzen E Zeichen festsitzen, da wissen die grünen auch nicht, ob es nachgebaut ist, oder nicht (wenn man noch standart eine Scheinwerferwaschanlage hat). und wenn du die grünen zu viel blendest und die dich anhalten und da keine E Zeichen drauf sind, dann legen die den Wagen erstmal still und später stellt sich noch heraus, dass du amerikanische hast, dann wirst du noch ein grösseres Problem haben. Also von Amischeinwerfern würde ich persönlich finger von lassen, die sehen zwar hammergeil aus, aber aber .... Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Hi. schau doch mal die an. https://www.accordforum.de/showthread.php/cg-coupe-original-scheinwerfer-black-housing-8428.html Serhat verkauft welche mit E zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 soviel ich weiss, Serhat verkauft die nicht mehr. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG2 11-2002 Geschrieben 1. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Hallo Danke nochmal für die zahlreichen Antworten. Und wie gesagt, ich wollt nur wissen ob die passen und wenn ich mir welche hole, dann die Originalen mit dem orangenem Standlicht. :)) MFG Zitieren 8) http://images.spritmonitor.de/303145.png 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 ha ha, klar hab ich daran gedacht *lol*, aber merken wird das keiner! (...ausser tüv) ...mal davon abgesehen...mein altes auto hatte sowas ja auch nicht...das gabs ja erst anfang der 90er ;) In den 80er hatte Honda das als Extra in den EX-Modellen verbaut. Mein SY von 1983 hat das :) Seit 1990 ist sie bei uns Pflicht. hmm, die amis auch? denke das is nur bei den briten so...weil die ja auf der "falschen" seite fahren bzw eingefleischte japanerfans würden jetzt "auf der einzig richtigen seite" sagen!*lol*Yepp, haben sie. Bei den Amerikanern strahlt das Licht symmetrisch. Bei und asymmetrisch zum rechten Fahrbahnrand hin und bei den Briten asymmetrisch zum linken Fahrbahnrand. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eRX Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 m Yepp, haben sie. Bei den Amerikanern strahlt das Licht symmetrisch. Bei und asymmetrisch zum rechten Fahrbahnrand hin und bei den Briten asymmetrisch zum linken Fahrbahnrand. na, is ja noch besser, dann sieht man ja endlich mehr!! *lol* ...spass :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 *rofl* Stimmt. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.