deba1981 Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 ... ich bin bedient kann ich euch sagen! Als ich beim Autoputzen bei den Felgen angelagt war fiel mir auf dass hinten rechts irgendwie wenig Luft drauf war! Ich den Prüfer dran und da war der Schock 0,00nix Luft mehr drauf, den hat nur noch die Reifenwand getragen(zum Glück). Dann Luft drauf und schon kam ne Staubwolke und der Reifen hat gepfiffen wie Omi kurz vorm abnippeln! Ein RIESEN Loch, aber es steckte nix mehr drin. Vom Reparieren hat mir jeder abgeraten bei dem 225/35/19... zum Kotzen nach grad mal 5000km!!! Glaube fast dass es gestern noch nicht war, aber heute fuhr er sich auch seltsam... hoffe nur dass die Felge nix abbekommen hat, dann kotz ich!!! Und schon sind wieder 170 Euronen den Bach runter!!! :wall::wall::wall: Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 da hast de ja echt glück gehabt. was hast de denn fürn reifen bei 170€? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 170euro wäre mir zu viel http://www.reifendirekt.de/Reifen.html Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 1. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Hab schon alles nachgeforscht... inkl. Montage usw. ist 170,-€ sogar noch gut. Der Reifen ist ein Kumho Ecsta KU31 in 225/35/19 88Y, kennen den Händler bei mir ganz gut und hoffe dass er noch was machen kann am Preis. Hier mal meine Sonntagmorgenarbeit, hab mir erstma ne Winterfelge drauf gemacht. http://img401.imageshack.us/img401/6592/dscf0721ri2.jpg http://img401.imageshack.us/img401/9463/dscf0722no1.jpg Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Kann dich echt gut verstehen! Mir ist mal ungefähr dasselbe passiert, neuer Reifen nach ein paar tausend Kilometerchen platt! Mit dem unterschied das es "glücklicherweise" nicht soo teuer war und das bei mir ne 10er Schraube sammt Drahtseil im Reifen steckten! :schock: Ach ja und das ganze auf dem Weg zu einem Termin! :wall: So sah das ganze aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 oh je das ist schitt. aber wie gut das du es so noch gemerkt hast und nicht in der ersten kurve abgeflogen bist!!! aber nun ja 170 € für eine Kumo, wow respekt! aber ich würde den reifen auch reparieren lassen, ist auf der lauffläche und da ist es kein problem wenn es ordentlich gemacht wird!!! @ E.Krieger , also ich hab eben mal in deinen link geschaut, da ist der Michelin ja angeblich schon 27 billiger, naja bei meinem Händler zahle ich noch 5€ weniger und da ist das aufziehen gleich mit bei. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 170euro wäre mir zu viel http://www.reifendirekt.de/Reifen.html is doch viel zu teuer da zu kommerziell. den reifen gibts im netz für 147€ aber natürlich ohne montage Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 1. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Also er fuhr erstaunlich stabil dafür dass er platt war, daher hab ich das nicht gleich bemerkt, toytoytoy für den Kumho, ist echt nen guter Reifen. ich zahl 150,-€ für den Reifen + Montage usw., ist also schon recht gut im Anbetracht der Verhältnisse. Reparieren ist so ne Sache, wenn die Schraube noch drin gewesen wär kein Ding, aber da es das Loch so auf einen cm Breite gerissen hat, wahrscheinlich durch das fahren, erscheint mit die Reparatur recht risikoreich. Oder was meint ihr? Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 der reifen is das teil daß den kontakt zwischen straße und auto herstellt. also da auf keinen fall sparen Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 schließ ich mich an. lieber nen neuen pneu als solches rumgebastel,wo keiner so richtig weiß,ob das bei 200 auf der bahn auch noch was taugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 ich hab 1 mal einen reifen repaieren lassen. hat fast so viel gekostet wie nen neuer (war nen winterreifen), und halbes jahr später hat sich der reifen beim fahren verformt, dellen geschlagen und ich bin nur noch gehoppst, aus den seiten kam der draht überall raus.... und es war genau an der geflickten stellen also ich lass NIE wieder einen reifen reparieren. die neuen sind ihr geld wert.... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Hab heute meine Felge abgegeben, hoffe dass morgen der neue drauf ist! Besser ist besser, öass nen neuen drauf machen! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Ging zum Glück ruckzuck! Heute war der richtige wieder drauf! War die bessere Entscheidung, hat mir der Reifenheinz bestätigt als er den Kaputtenvon innen gesehen hat! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 na dann allzeit gute fahrt;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.