MasterofDisaster83 Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Guten Tach ihr Leute. Habe da mal ne Frage. Habe mir ne Spoilerlippe bei ebay gekauft nur die Maße stimmen nicht so wie ich das will. Könnt ihr vielleicht Fotos von euren Accord`s reinstellen die OEM Spolierlippen haben. Wie teuer waren die + Lackieren? Habe bei meinem Sport die Nebelscheinwerfer nachrüsten lassen und jetzt weiss ich nicht, das wenn man die Lampen austauschen muss die Scheinwerfer nachvorne ausbaut oer nicht. Danke schonmal. Und ich weiss das das ein altes leidiges Thema ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Guten Tach ihr Leute. Habe da mal ne Frage. Habe mir ne Spoilerlippe bei ebay gekauft nur die Maße stimmen nicht so wie ich das will. Tja so ist des halt wenn mann am Material spahren will dann kommt halt noch ne menge Arbeit drauf zu!! bestimmt GFK oder?! Hab meine bei Honda geholt und die hat 1a gepasst und nicht GFK!! " wenn man was gutes will, muß man auch was dafür bezahlen!!" ( kleiner Tipp) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Lass raten, dass ist bestimmt die von Joy-Tuning oder den anderen üblichen Verdächtigen?!? Warum glaubt uns bloss keiner bzw. fragt hier nicht vorher mal bzw. sucht mal: https://www.accordforum.de/showthread.php/spoilerlippe-exe-8951.html Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Lass raten, dass ist bestimmt die von Joy-Tuning oder den anderen üblichen Verdächtigen?!? Warum glaubt uns bloss keiner bzw. fragt hier nicht vorher mal bzw. sucht mal: https://www.accordforum.de/showthread.php/spoilerlippe-exe-8951.html So is es!!!;););) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterofDisaster83 Geschrieben 1. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Habe dieses Forum erst später gefunden . Und da hatte ich die Lippe schon gekauft. Wie baut man die Lampen von den Neblern aus? Wie teuer ist die Lippe von Honda. Ist die schon lackiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Habe dieses Forum erst später gefunden . Und da hatte ich die Lippe schon gekauft. Wie baut man die Lampen von den Neblern aus? Wie teuer ist die Lippe von Honda. Ist die schon lackiert? Sollte auch kein Angriff sein... nur wären viele Fehler zu vermeiden wenn man sich vorher informiert. Die Lippen sind in der Regel lackiert (kanns aber nimmer 100%ig sagen). Geh aber lieber ganz schnell zum Händler denn das Zubehör vom jetzt auslaufenden Accord (eigentlich isser schon der "alte") ist nicht mehr online und auch die Bestände werden knapp. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterofDisaster83 Geschrieben 1. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Und wie teuer ist die Lippe gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 waren ca. 300,- aber will mich jetzt nicht genau festlegen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 TypeS vom Facelift 413euro :baby: Ist aber schon lackiert dann. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 ohh jaaa....die ist sogar glaub ich Teuerer als die OEM Stoßstange lackiert.:wall: wie gesagt Facelift. Die vom Non-Facelift war günstiger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Also Sportlippe (Zubehör Honda) vor 05 nur grundiert ab Facelift lackiert! Frontlippe 274 Euro Hecklippe 147 Euro Schweller 222 Euro (vor 05 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 das sind aber keine VK-Preise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 stimmt!! da kommt noch die Mehrwertsteuer drauf!! Sorry;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerd Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Hallo,OEM Lippe hat 348,- lackiert gekostet. Gruss Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 jep, die Zubehör OEM Lippen sind günstiger als die Type-S beim Non-Facelift genauso wie beim Facelift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 jep, die Zubehör OEM Lippen sind günstiger als die Type-S beim Non-Facelift genauso wie beim Facelift Voll unfair :( Die TypeS schaut beim Facelift viel besser aus finde ich, die OEM sieht so aufgesetzt aus Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 genauso sehe ich es auch, quasi genau umgekehrt wie beim Non-Facelift...da wars meiner meinung nach anders rum:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 genauso sehe ich es auch, quasi genau umgekehrt wie beim Non-Facelift...da wars meiner meinung nach anders rum:rolleyes: das facelift hat doch nur 1ne lippe... OR??? u zwar hat ja glaub ich der typeS beim FL die gleiche lippe die es im zubehör gibt... die oben gepostete... bei preface gabs ja eben die lippe ausn zubehör die nur unten entlang verläuft u nix aufregendes is... u dann glaub ich ne OEM sportstoßstange... so wirds im zubehör shop zumind. angepriesen... also nix lippe... u die lippe fürs preface, die 2 so spitz in die mitte zusammen laufende dreiecke hat... die is ja nicht OEM oder?? mich interessiert sowieso nur die facelift lippe... u ob fürn diesel beim "fahrerseitigen" lufteinlass rechts neben dem nebler eine öffnung hat??? also das dann der ladeluftkühler auch genug luft bekommt... so then... mfg ich Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 u die lippe fürs preface, die 2 so spitz in die mitte zusammen laufende dreiecke hat... die is ja nicht OEM oder?? >mugen http://img238.imageshack.us/img238/264/dsc034745lh.jpg Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 die sieht ja richtig klasse aus!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.