ecki Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Hat jemand von eucht schon mal dieses Schwarze Folie an der Tür (B-Säule) entfernt?! Ich hab heut mal geschaut eigentlich müsste alles darunter lackiert sein! Hat jemand eventuell ein Bild wie es ohne Folie ausschaut?! Mfg Markus:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3L3M3NT Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Das hatte ich mal an meinem Primera, da is mir die Folie an der Tür abgeblättert. Da war es darunter lackiert und sah nach dem abziehen der Folie viel besser aus. Ich denke mal, das die sich im Werk keinen Umstand beim lackieren machen würden und es mitlackieren bevor sie die Folie kleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Die Frage ist aber, ob da auch Klarlack drauf ist und wie man die Folie entfernt. Die ist bestimmt recht widerspenstig beim abziehen. Mir würde es ohne besser gefallen. Nur wenn man einmal angefangen hat, gibt es kein zurück mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3L3M3NT Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Also bei meiem alten Wagen war auch Klarlack drunter. Fürs abziehen muss man sich zeit lassen, wenn man den Lack nicht zerkratzen will. Wieso willst du überhaupt abziehen? (Optik oder ist die Folie nicht in ordnung.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 suche benutzen ;) https://www.accordforum.de/showthread.php/fensterrahmen-nur-schwarz-berklebt-5905.html?t=5905 Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Tag auch,:D gibt es dazu vieleicht Fotos???( Wer hats schon fertig???( Gruss BeastiboyCN1:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Also die folie ist an der Türinnenseite umgeschlagen und abgeschnitten wenn man dort ein wenig zuppelt geht dort die folie sehr leicht ab! Also wie es schein hat die wohl noch keiner Abgemacht da werd ich mich wohl mal rantrauen müssen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.