outdog78 Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 halli hallo, Ich habtte heut rauch gehabt in meinen Accord, aus dem lüfter schacht A konsolle genau in der mittte. Nun ist alles in ordnung, aber mich wundert was das war. Hat jemand von euch so ein fall gehabt?? sowas ähnliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 nabend ... kam auch Rauch unter der Motorhaube hervor? Bei mir ist vor kurzem Rauch aus dem Motorraum, unter der Motorhaube, gekommen. Als ich diese öffnete, sah ich schon das Problem => Marderbiß am Kühlerschlauch! Prüf mal deine Schläuche ... Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 menist du aus der lüftung. hatte ich auch mal. liegt an der luftfeuchtigkeit aussen. kommt ab und zu mal vor. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjo Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 bei mir auch .... letzte woche auf der autobahn gefahren und plötzlich kommt weißer rauch aus der lüftung der mittelkonsole es roch aber nach nix ... und gestern fahre ich ins geschäft bleib stehen un auf einmal kommt weißer dampf/rauch vorne rechts an der leuchte raus ... ich lass motor an un mach motor haube auf un der ganze motor war voller weißer flecken überall einfach... un am kühler waren wassertropfen... sau komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjo Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 so ich weiß jetzt wasses war -.- Kühler hatte riss und dann ist dass wasser aufm kühler verdampft und es entstand rauch :D:D:D naja hab den kühler geklebt is aber wieder gerisseen des heisst neuer muss her Grüße Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.