E.Krieger Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 habe folgendes problem und zwar hat bei mir aus versehen ein kumpel mein radio verstellt und zwar dieses NEWS eingestellt. jetzt kriege ich das nicht mehr weg, jedes mal wenn ein sender suche sucht mein radio nur nachrichten, das nervt:wall: habe auch scho im bedienbuch geschaut aber da steht nicht wirklich was hilfreiches drin:motz: oder ich habs übersehen!! hat einer rat für mich??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 hast du ne PTY-taste? damit werden die bei mir aktiviert... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daywalker74 Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Hi, also wenn du die Radio-Power-Taste für 5s gedrückt hälst, dann kommt ein Menü, dass du über die Stationstasten 1-5 bedienen kannst. Klick einfach mal von 1 - 5 durch... irgendwann kommt dann auch NEWS... ich glaub, dass war die Stationtaste 1... probier einfach mal... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 @daywalker74: danke dir , habe es gerade ausprobiert und es endlich weg...danke! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.