Hondapsycho86 Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Hi, ich suche einen Club in Sachsen im Raum DW, FG, PIR oder DD. MfG HP666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 gibet globe nichts Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 der nächste ist glaub ich raum chemnitz oder dann cottbus, wenns net zu weit für dich ist. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Das is schade.... Aber danke für die antworten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 giebt welche! east side rockest / leipziger land elbcoasts / alles an der elbe also auch DD HOSSA/ ganz sachsen- haupttreff nähe chemnitz ansonsten mal samstag beim japan all stars vorbei schauen, da findeste die ganze region!! Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.