Lil Krayzee Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Rikli Motorsport aus der Schweiz ist da schon paar Jahre dran den CL7 bzw. 9 zu knacken. Hazuki hat dort seinen ATS Motor abstimmen lassen, aber hab noch nirgends ein Feedback lesen können ob es zu 100% funktioniert! Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395
Michel.K Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 War Februar 08 bei ihm,wo er sagte bis im März sollte es möglich sein,wobei ich bis jetzt auch keinen kontakt mehr hatte. Zitieren
Danila Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 rikli sein cl7 hat knappe 285 sauger ps *sabber* Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c
pablo87 Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 en cl7 mit 285 PS ohne turbo oder kompressor :schock::schock: oder meinste en cl9??? Zitieren
Danila Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 sauger pur... http://www.motorsport-concepts.de/rikli05/bilder/graphic_view.php?id=426 Motor und Antrieb - 4 Zylinder Reihenmotor, 2000 ccm Hubraum, vorn quer eingebaut - ca. 285 PS bei 8500 U/min - 6-Gang Renngetriebe, sequenziell - Sachs-Racing Karbonkupplung Fahrwerk und Räder - KW Competition Gewindefahrwerk, High- u. Low-Speed verstellbar - Stabilisator vorn und hinten, Härte einstellbar - 9 J X 17 RIAL-Felgen ET0 - 235/610R17 Slick- oder Regenreifen, PROCAR Einheitsreifen, Dunlop Bremsen - 4-Kolben Festsattelbremse vorn, Bremsscheibendurchmesser 330mm Karosserie - 120mm Verbreiterung - Carbonheckflügel, einstellbar - Sicherheitskäfig aus 25 m CrMo-Rohr Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c
wersch Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 jetzt werden wir nurmehr :schock::liebe::wank::sabber: sehen... aber berechtigt... in welchen breitengraden is der auf welchen rennstrecken unterwegs?? tourenwagen, is klar... ET0 hört sich für mich erst an... und komplett lehr geräumt is der auch noch... mich würd das gewicht auch interessieren... 285PS und ?? N/m bei ?? kg... das wären mal zahlen... und fast schon stock NSX werte oder??:D Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth!
Danila Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 ADAC Pro Car 2008 ----> http://http://www.racingtv.de/index.php?mnu=1069&id=207 Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c
soichiros freund Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 fürn straßengebrauch wohl eher nich umsetzbar aber doch ganz interessant was man aus 2liter so rausholen kann. spiegel sehen aber dämlich aus:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts .
Leo2a5 Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Wow. Aber der linke rükspiegel past nicht zum rechten, ich glaub der ist vom einem Motorad:schock: Zitieren
vtecfriend Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 mhm.. wäre nicht empfehlenswert sich das steuergerät einfach so einzubauen da die anderen Motorkomponenten eigentlich nicht dafür ausgelegt sind kanst die am besten einen anderen Motor zulegen z.b den H22 aus dem prelude da biste auf der sicheren seite und hast auch ordentlich dampf mfg adrian Zitieren
soichiros freund Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 ich glaub der ist vom einem Motorad:schock: f1-spiegel Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts .
Acci-Driver Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 mhm.. wäre nicht empfehlenswert sich das steuergerät einfach so einzubauen da die anderen Motorkomponenten eigentlich nicht dafür ausgelegt sind kanst die am besten einen anderen Motor zulegen z.b den H22 aus dem prelude da biste auf der sicheren seite und hast auch ordentlich dampf mfg adrian Im 2003er Accord?Einen H22 rein??Das wird wohl nix.;) Zitieren
dmw Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Klar, möglich ist alles. Ist natürlich genauso sinnig wie en eg3 Vergaser-Motor in den Accord zu bauen :wall: Zitieren R http://images.spritmonitor.de/239249.png S http://images.spritmonitor.de/461075.png'02 Accord Type-R + '11 Accord Type-S i-DTECFoto-Galerie: ACCORD TYPE-R *klick*
Honda Mafia Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 hier ist ein Euro-R http://honda-type-r.com/accord-euro-r.html Zitieren
rob850 Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 steuregeräte ist alles aber manche labern ehe nur daher und wollen sich nicht mal annärend was erzählen lassen! Zitieren
wersch Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 steuregeräte ist alles aber manche labern ehe nur daher und wollen sich nicht mal annärend was erzählen lassen! bitte die paar seiten vorher auch lesen, oder ggf mal suchen... aber steuergerät is eben nicht alles... und bitte schon garnicht in diesem schönen euroR thread aus frust aus-frusten... wär echt schad drum... hier gehts um den JDM euroR also ein CL7 mit K20A... nix K20A1, oder A2... u scho garned um den CL9... außerdem is ja im euroR der K20 ja anders rum verbaut, oder täuschen die bilder... mfg ich Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth!
Acci-Driver Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Jo, dass Motorbild ist falsch ist ein H22 vom alten TypeR.Der graue ist auch ein TSX und kein EuroR.Die Seite ist ziemlich schlecht. Und Rob. :Les bitte einmal in deinem Leben, der EuroR hat eine völlig andere Hardware.:roll: Zitieren
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