daywalker74 Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Nabend Leute, kennt jemand den günstigsten und einfachsten Weg vom Kofferraum bis zur Mittelkonsole beim CL9 Automatik? Evtl. sogar mit Demontagetips? Danke für eure Hilfe. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Also als ich das gemacht habe, habe ich die Mittelkonsole losgeschraubt und dann das Kabel unter dem Mitteltunnel nach hinten gelegt. Im Font dann die Kabel unter dem Teppich mittig unter die Sitzbank gezogen und dann die Sitzbank ausgehakt um das Kabel darunter in den Kofferraum zu legen. Wenn du noch Tips zum "lösen" der einzelnen Komponenten hast, frag ruhig nach... Hab nach 3h langsam Erfahrung damit *lach* Gruß´ Timo Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chival Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 @daywalker: wenn du die Aktion machst mit dem Auseinanderbauen und verlegen, mach doch mal ein paar Fotos und stell die Geschichte hier online, vielleicht hilft das dem ein oder anderen :) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daywalker74 Geschrieben 7. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Also als ich das gemacht habe, habe ich die Mittelkonsole losgeschraubt und dann das Kabel unter dem Mitteltunnel nach hinten gelegt. Im Font dann die Kabel unter dem Teppich mittig unter die Sitzbank gezogen und dann die Sitzbank ausgehakt um das Kabel darunter in den Kofferraum zu legen. Wenn du noch Tips zum "lösen" der einzelnen Komponenten hast, frag ruhig nach... Hab nach 3h langsam Erfahrung damit *lach* Gruß´ Timo Danke für deine Hilfsbereitsschaft. Ich wäre dir dankbar, wenn du mal kurz schildern könntest, wie du den hinteren Teil der Mittelkonsole abgebaut und wie du die Sitzfläche ausgehakt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daywalker74 Geschrieben 7. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 @daywalker: wenn du die Aktion machst mit dem Auseinanderbauen und verlegen, mach doch mal ein paar Fotos und stell die Geschichte hier online, vielleicht hilft das dem ein oder anderen :) MfG Also den vorderen Teil der Mittelkonsole hab ich bereits abgebaut, wie hier schon mehrfach beschrieben wurde. Ich kann aber von dem Rest Bilder machen, wenn das hier gewünscht ist!? Sprich hinterer Teil der Mittelkonsole und Sitzfläche aushaken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chival Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Dat wär knorke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daywalker74 Geschrieben 7. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Dann brauch ich ja nur noch die Tips von belfi 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.