sammy_NFCBW Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Servus, der CB8 hat ja am Lüftungsschlitz in der Mitte nen Dings wo man Frischluft dazuschalten kann. Meine Frage ist ob es normal ist, das da immer kalte Luft rauskommt egal ob auf Frischluft oder ned... Grüßle Sammy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 da ich mal davon ausgeh was du meinst antworte ich mal. es ist in der mitte zwischen den 2 lüftungsschächten ein schalter. einmal ist er blau( ich schätz mal jetz.) den kann man umlegen dann erscheint rot und kaltluft ist abgestellt. solllte klappen. mfg blue devil Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sammy_NFCBW Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Bei uns kommt aber immer Kaltluft... Auch wenn der "Schalter" nicht auf blau ist. Hat sich da irgendwas ausgehängt??? Wie komm ich da am besten hin? Was muß ich alles zerlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 oh da ist mein latein am ende. da mußt du am besten direkt einen cb fahrer fragen. hier ist ener im forum. der zerlegt glaub ich grad seine lüftung. frag ihn mal. sende gleich den namen.mfg blue devil setz dich mal mit cdk in verbindung. vielelciht kann er helfen. er fährt auch coupe 2,2i. aber ob da so einer ist wie du hast weiß ich nicht. vielleciht hat er rat Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamca.five Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Moin , wenn das nur ein wenig zieht, ist das normal,macht meiner selbst wenn die durchgänge geschlossen sind ;) Zitieren Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jancc1 Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 naja, wenn du auf "nicht blau" stellst, muss du schonnoch die heizung anmachen. is kla, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckaat Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Kuck mal auf der Fahrerseite im Fussraum - Kopf und Lampe auf Höhe des Bremspedals nach oben. Da sind einge Bowdenzüge an einem Plastikgehäuse in Hebeln eingehängt - wenn da was lose hängt ist es dein Kalt - Warmluft Regler Zug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sammy_NFCBW Geschrieben 28. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2006 Original von Eckaat Kuck mal auf der Fahrerseite im Fussraum - Kopf und Lampe auf Höhe des Bremspedals nach oben. Da sind einge Bowdenzüge an einem Plastikgehäuse in Hebeln eingehängt - wenn da was lose hängt ist es dein Kalt - Warmluft Regler Zug. Danke für den Tipp. Werd ich am WE mal danach schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.