Bestie Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Mahlzeit, Seit längerer Zeit ruckelt mein Accord nach dem Schalten. Aktuell nimmt er aber gar kein Gas mehr an. Nur bei höheren Drehzahlen läuft er stabil. "Check engine" leuchtet nun auch auf. Ich sofort zu Honda ,OBD auslesen lassen. Ergebnis : Motor läuft zu mager! Der Servicetyp meinte dann,vielleicht isses der Map sensor oder die Lambdasonden. Meine Frage : Hat das Problem schon jemannd gehabt,hat jemannd Werte für Map sensor , Lambdasonden ? Habe KEINE Gasanlage. Danke schon mal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 bei mir ist auch eine der beiden Lambdasonden kaputt, aber solche Probleme habe ich gar nicht. kann mir nicht vorstellen, dass bei dir gleich beide sonden kaputt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bestie Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Noch ne Frage: Wo befindet sich eigentlich die Stecker der Lambdasonden? Unterm Auto? oder im Fussraum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 unterm auto natürlich. eine ist vorm kat und eine dahinter. musst mal an deiner auspuffanlage schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.