Mx_Passi Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Hallo Leute! Ich suche eine steckbare Anhängerkupplung für ein 2000er CG2. Ich hatte die hier im Forum schonmal gefunden, nur leider ergab die Suche keinen Treffer. Es steht zur Zeit auch weniger im Forum als früher. Wurde was geändert? Ich hab nichts mitbekommen. Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Kann dir zwar nicht direkt bei der Suche helfen, wollte dir aber den Tipp mit auf den Weg geben, dass du dir überlegen solltest nen Getriebeölkühler einzubauen, wenn du ne Anhängerkupplung anbauen willst. Glaub Honda empfiehlt das auch so, ist mir auch völlig klar bei den ganzen Getriebeproblemen die die Accord Coupes in den USA und teilweise auch hier haben. Grüße Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mx_Passi Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Ja, dass habe ich mir auch schon überlegt. Hier im Forum war so ein schöner Link, den ich nicht mehr wiederfinde. War ein zubehör Händler. Weiss keiner mehr wie der hieß? Danke und Grüße EDIT: Ich habs gefunden :http://www.kupplung.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acki090 Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Habe ich auch bestehlt bei Rameder dauert 2/3 wochen...268 euro Zitieren Ich liebe mein Auto und liebe das Gefühl, das es mir verschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slowfox Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Habe ich auch bestellt bei Rameder dauert 2/3 wochen...268 euro moin moin, ...und wie war der Einbau? Kompliziert oder einfach. Ich selbst bin Tischler und Schweißer. Beim Golf 3 habe ich eine AHK in 2 Std. eingebaut. Kein Bohren, nur verschrauben. Gruß Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acki090 Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Habe ich machen lassen...aufwendig...4 std ...150 euro bezahlt... Zitieren Ich liebe mein Auto und liebe das Gefühl, das es mir verschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.