rwd Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 moin, habe den ce1 aerodeck, würde gerne wissen, ob evtl teile des vorgängers passen siehe bild interesse hätt ich besonders am dachspoiler, auch wenn ich ein bisschen anpassen muss, wär kein problem. kann dazu jemand was sagen? oder passt der überhaupt gar nciht ran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Ich denke nicht. Der Vorgänger ist schmaler und das Heck fällt nicht so flach ab wie beim CE. Der Vorgänger hat auch eine gerade Dachkante, beim CE ist sie viel mehr gebogen Dazu kommt noch, dass der Vorgänger einen kompletten Rahmen um die Heckscheibe hat, was der CE nicht hat (nur oben und der Deckel selbst. Seitlich äußerlich rahmenlos) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 7. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 naja, die gleichen gedanken hab ich auch, dachte, dass evtl schon mal jemand die gleiche idee hatte und aus erfahrung berichten kann. hätt ja sein können, dass die maße ziemlich identisch sind. schade :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prelude_BB3 Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 moin, habe den ce1 aerodeck, würde gerne wissen, ob evtl teile des vorgängers passen siehe bild interesse hätt ich besonders am dachspoiler, auch wenn ich ein bisschen anpassen muss, wär kein problem. kann dazu jemand was sagen? oder passt der überhaupt gar nciht ran? Hast du ne Möglichkeit, an Teile des CB8/CC9 von dem Bild zu kommen? Wenn ja, dann melde dich mal bitte per PN ;-) Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.