Suti Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Hats einer??? :D Habs aufm PC.... finds geil, das is mal n ehrwürdiger NFS Gegner würd ich mal sagen! Grafisch und Gameplay find ich das bis jetzt wirklich besser als NFS :) nur ein Problem hab ich noch.... ich krieg mein verf**** Gamepad mit dem Game nich zum laufen..... :wall::wall::wall::wall::wall: Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Sag mal was sollte da der PC min. drauf haben? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 30. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2008 also minimalste Anforderungen sind: Win XP SP2 / Vista SP1 3.0GHz Prozessor 1Gb RAM Geforce 6800 / Radeon X1300 (mit DirectX 9.0c) DirectX kompatible Soundkarte 12.5 GB freier Festplattenspeicher (mind. 22GB während der Installation) aber da wirds wohl sogar mit niedrigsten Einstellungen nicht so gut zum Spielen sein... Empfohlen wird: Intel Core 2 Duo mit 2.66Ghz oder Athlon X2 3800+ 2 GB RAM GeForce 8800 oder Radeon X1950 Creative Sound Blaster X-Fi Soundkarte Was ich sagen kann ist, dass das Spiel wirklich sehr gut ist wenn man ne gute Maschine hat, die Grafik usw.. hammermässig, aber da brauchst dann schon ne ziemlich gute Kiste! Hab nen Intel Core2Duo mit 2.66Ghz, Radeon X1650XT, ne 5.1Soundkarte und 4GB Ram und es läuft mit einigen Tricks bei den Einstellungen einigermassen gut... Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 12,5GB :grummel::grummel: ist schon Wahnsinn. Mein erster Rechner hatte 1gb Speicher 64mb Arbeitsspeicher und 125MHz oder so. Jetzt hat mein XDA (und das ist nur nen Handy) 4GB und 200MHZ und 128mb Arbeitsspeicher. Ich bin immer nur am Kopfschütteln mit der Technik. Früher kam ich da noch mit, wenn de jetzt nen Rechner kaufst ist der morgen schon wieder zu langsam. :wall: leider schaft meine Mühle das Game net de Grafikkarte im Laptop ist zu Schwach und für nen Desktop PC habe ich keinen Platz. *Heul* na ja muss ich weiter die alten Games zocken. mfg David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.