vfr800 Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Hallo, ich bin etwas verwirrt und habe auch schon die Suche bemüht. Da sind ja schon Beiträge aus 2006 drin, in denen von Umsrüstung auf Euro 2 die Rede ist. Wenn man die Seiten gewisser Hersteller anklickt, steht da oft nur i. V. , allerdings sind die Seiten teils doch nicht aktuell Weiß denn jemend, welcher Hersteller Minikats anbietet für den CC9 und hat jemand vielleicht schon einen verbaut? Gruß felle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marcel CE1 Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Hey Ho, eigentlich bekommst so nen "Minikat" bei jeder guten Werkstatt. Ich habe mir auch einen bei meinem CE1 einbauen lassen. Habe bisher keine schlechten erfahrungen damit gemacht, weder das er jetzt mehr verbraucht oder das der Kat leistung nimmt. Alles wie vorher. Und ich bezahle 160 € weniger Steuern im Jahr. Der Kosten schwanken nen bisschen + - 10€ Ich hätte mit einbau 120 € zahlen müssen. Aber dieses Geld ist gut investiert. MFG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Hab mir auch einen eingebaut in meinen CC7 über 150€ weniger Steuer im Jahr. Gibts bei Ebay für 65 €.dann noch einbau und au musste auch noch machen. Zulasungsstelle waren auch 15 € . Warte jetzt bis ich die Kohle vom Finanzamt zurück bekomme. Gruss Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.