Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Endlich ist er da. Der Neue Accord 2008 beim Händler

Schattenfell

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich war auch da und habe ihn mir nochmal angesehen.

was mir aufgefallen ist, dass das gaspedal ziemlich steil steht. auch bei der doch kleinen öffnung zum tiefen kofferraum sind kopfnüsse vorprogrammiert....:D auch eine fernenttriegelung für die tankklappe habe ich nicht gefunden.

aber sonst? sieht gut aus. den rest wird ne probefahrt zeigen....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Die sache mit dem Tankdeckel ist ganz easy.

Da gibts keinen schalter oder hebel im fahrerbereich.

Den muss man einfach ein wenig reindrücken und schon geht er aus.

Stell ich mir pracktisch und schlecht zugleich vor.

Sobald das auto abgeschlossen ist, verriegelt der tankdecken mit.

Das heißt, jedesmal wenn man durch die Waschanlage will, muss man sein auto abschließen.

Hätte man auch anders lösen können

MfG Schattenfell

!!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

vorteil im kofferraum die heckbank kan mittels eines hebels von hinten direkt gelöst werden so das man sie umklappen kann, man muß nicht mehr tief in kofferraum kriechen um die heckbank zu lösen.

wieso muß man abschließen wenn man durche waschstraße fährt das verstehe ich nicht tankdeckel geht ja nicht von selber auf und wasser läuft da auch nicht raun wenn man nicht gerade den hebel drückt und das wäre dann selber schuld ;)

Moin, mir persoenlich gefaellt dann das vorhergehende Facelift doch um einiges besser...vor allem das Interieur ist fuer mich ein absolutes "no go" kann ich mich nicht mit anfreunden. naja kann man nur froh sein das meine Meinung nicht soo ausschlag gebend ist :D :D :D :D :D :D :D :D

Ichbehalte einfach mein alten CE WAGON

Mfg Willy

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

Habe mir den auch mal angeschaut und muss sagen "naja nichts dolles". Finde den Mazda6 um einiges schöner. Was mir auch nicht so gefällt ist das scheiwerferglas am frontblinker das so absteht.

Die hätten die ruhig weiß und glatt machen können.

Vom Cockpit sieht er aber lecker aus!:D:D

mfg

von aussen gehts ja. heckklappe schaut gewöhnungsbedürftig aus. und der innenraum - naja. schöneres lenkrad hätte schon sein können und das display für navi oder was auch immer hätte man auch schöner gestalten können. mfg

oh muß mich berichtigen. war heute auch mal beim händler. da stand er in silber mit der executive-ausstattung. also mit leder usw. da ist innen schon besser als die normale ausstattung. man sitz auch sehr gut drin. die form kommt schon gut. etwas bulliger wie der vorgänger. einziges manko sind die rückleuchten. die hätte man vom vorgänger mitnehmen sollen. die kante da drin paßt net wirklich. aber so. schönes auto. preis ging auch. kanpp 33tsd. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.